Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche Startseite nicht mehr bei google zu finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 21.11.2008, 20:20

@puschtie
Sorry, wollte eigentlich meinen Senf nicht abgeben, aber nachdem ich mir den Quelltext angeschaut habe,
möchte ich dich trotzdem auf paar Kleinigkeiten hinweisen.

Du selbst magst einige Dinge und Maßnahmen anders sehen als Google. Aber wenn ich deine Metas ansehe,
hier vor Allem die Keywords, kann man u.U. schon davon ausgehen dass Google die Keywordmenge als Spamversuch abstempelt.

<meta name="Keywords" content="kostenlose Sportwetten Tipps, Gewinngarantie,
Experten-Tipps, Expertentipps, Profitipps, kostenlose Sportwettentipps, Sportwetten
Tipps, Sportwettentipps, Bonus Wettanbieter, Erfolg, reich, wetten, Tipps, Profitipps,
Expertentipps, under, over, asian handicap, Profit, Geld verdienen, reich werden,
Tippsystem, System, Wettsystem, Wetterfolg, Wetttipps, Wett-Tipps ">

Und dass auf allen Seiten, auf englischen Seiten entsprechend auf English, aber die Menge bleibt.

Es ist nicht so, dass Google sich um jede Seite reisst um sie dann in den Index zu pumpen.
In den Webmastertools gibt Google zu verstehen was man gerne von einem Webmaster hätte.
Man tut gut daran diese Hinweise zu befolgen. Goolge belohnt es mit besseren Positionen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 21.11.2008, 20:21

Sorry, Doppelpost... :Fade-color

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 24.11.2008, 10:43

puschtie hat geschrieben:Seitdem wurde mir Spam unterstellt
Die site IST spam, was soll man da sonst sagen?

Es ist auch überflüssig überhaupt zu fragen, wenn einem bereits klar ist, was man hören will und was nicht. Wenn du hören wolltest:

"alles okay, morgen ist die site zurück"

muss ich dich enttäuschen: NEIN, so wie sie ist kommt sie NIE mehr zurück. Aus user-sicht wüsste man auch wirklich nicht wozu ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag