Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist richtig, der web user kann die Seiten nicht unterscheiden aber Google kann und macht bei der Wertung Unterschiede. Die "footprints" einer software, ganz gleich welcher sind nicht zu verstecken und die Möglichkeit innerhalb von Minuten eine grosse Anzahl von Seiten zu erstellen wird bei Google nachteilig bewertet.bara.munchies hat geschrieben:@monfis
kannst du die aussage bitte in den kontext stellen mit google bemühungen die für den suchenden relevantsten ergebnisse zuerst anzuzeigen?
ich kann jedes brauchbare cms seiten ausgeben lassen die du nicht von "handgemachten" html seiten unterscheiden kannst. jetzt kommt als nächstes die dynamisch/statisch diskussion. ich hab das mit statischen seiten nie verstanden, muss wohl sowas wie in blei gegossener code sein, der sich irgendwo auf dem server versteckt und nicht verändert werden kann.
Kann man natürlich auch günstig machen lassen.smilla hat geschrieben:Wenn fit bist würde ich Variante drei empfehlen. Programmierarbeit von Warenkorb und Bestellprozess ist nicht so aufwendig. Je nachdem wie gut du bist, kannste die Programmierung in 1-5 Tagen abgeschließen (in der Annahme das nur das wesentliche rein soll) und dann noch etwas Zeit in Design und Texte investieren.