Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AVs und Katalogeinträge durch BMs stärken sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
electron Blue
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von electron Blue » 28.11.2008, 19:18

Im Grunde haben wir ja beide unseren Spaß.

Mir ist schon klar das du dein "Baby" bis aufs Blut verteidigst. Aber das ändert doch nichts daran, dass ich meine Meinung zu solchen "Werkzeugen" haben darf, auch wenn du mich als Volltrottel hinstellst und mich persönlich beleidigst :-)

Fakt ist, ich finde deine Software einfach Sch..sse und du findest meine Meinung dazu Sch..sse. Ja und? Bleib einfach auf dem Teppich und sachlich...ja ja ich weiß absurd...absurd...absurd...

Ach ja es ging nicht darum dein Produkt von Konkurrenzprodukten zu unterscheiden, sondern NUR tendenziell automatisierte Einträge von manuellen. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer, enttäusch mich bitte nicht wenn du so Ahnungslos tust. Ich lasse mich gerne als Dummy von dir darstellen...aber mit Propaganda hast dir eine sehr passenden Nick ausgesucht...Respekt!

Und außerdem warum anonym? Scheinheiligkeit ist auch eine Tugend. Du weißt genau um was es geht. Aber bevor das hier weiter ausartet. du kannst mir ja gerne wieder eine "nette" eMail schreiben. Die Adresse hast du ja.

Aber wenigstens sind wir uns zum Thema Follow/Nofollow und Blogspam einig :-) Ist doch auch schon mal was :-)

Und jetzt überlasse ich DIR das letzte Wort...wenn es dir damit dann besser geht, hatte das ja doch sein Gutes :-D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 28.11.2008, 19:22

:popcorn:

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 28.11.2008, 21:06

Ich habe nichts dagegen, dass Du diesen Thread hijackst,
mit Fäkalwörtern in Grossbuchstaben um Dich schmeißt, auf Polemik mit noch mehr Fäkalwörtern antworst etc.
Das Alles trägt in gewisser Weise zum Unterhaltungswert des Forums bei.

Aber mit Deinen letzten Kommentaren hast Du eine Linie überschritten, an der der Spaß aufhört.

Höre bitte auf zu behaupten, dass wir uns kennen und dass ich Dir Emails -"nette" dazu- geschrieben habe.
Das war keine Rechtsberatung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 03.12.2008, 13:08

Herrschaften!
Darf ich bitten wieder zur Tagesordnung über zu gehen.... ;)

Ich hab meine letzten Freischaltungen auf delicious.com eingetragen und nach einer Woche überprüft. Fazit: Nicht ein Eintrag ist indiziert.

Was soll ich daraus schließen:
1) Die ganze Eintragungsarbeit ist sowieso sinnlos.
2) Ich muß Kataloge und AVs mit besseren Likns stützen als mit delicious.com
3) Das Katalogeintragen bringt in der Masse etwas, auch ohne Indizierung. Mit der Basis die man dort schafft, muß man später eben manuell tauschen.

Grüße + danke für Meinungen
Raphael

matthias116
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von matthias116 » 03.12.2008, 13:15

was hast du erwartet bei nofollow?

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 03.12.2008, 14:29

Ich hasse Eintragssoftware auch und würde NIEMALS zustimmen, dass meine Projekte dort gelistet sind!
Zuletzt geändert von seo-link am 03.12.2008, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 03.12.2008, 14:30

matthias116 hat geschrieben:was hast du erwartet bei nofollow?
Indizierung, aber keine Veränderung von PR oder Linkpop.

Steht z. B. genau so im Wikipedia:
Nofollow ist die umgangssprachliche Bezeichnung für das rel="nofollow"-Attribut, welches Hyperlinks im Internet beigefügt werden kann und das dafür sorgt, dass einige Suchmaschinen diese Hyperlinks nicht zur Berechnung der Beliebtheit der verlinkten Webseiten, gemessen mittels der Linkpopularität, heranziehen.
lG
Raphael

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 07.12.2008, 08:17

Bei mir ist alles "follow" und so wird es auch bleiben :D

www.1A-Bookmark.com

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 07.12.2008, 09:07

@propaganda
"Erstell doch mal eine neue Webseite und setze einen Bookmark bei del.icio.us, das bekanntlich
nofollow-Links verwendet.Wirst sehen, dass die neue Webseite ruckzuck im Index ist"

"Nofollow"-Links werden nicht gefolgt und gewertet. Das sagt Google eindeutig.
Trifft das zu was du sagst, ist es kein "nofollow"....

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 07.12.2008, 09:49

Dragobert hat geschrieben:@propaganda
"Erstell doch mal eine neue Webseite und setze einen Bookmark bei del.icio.us, das bekanntlich
nofollow-Links verwendet.Wirst sehen, dass die neue Webseite ruckzuck im Index ist"
Eine neue Website ja. aber offensichtlich keine Katalogeinträge. Was aber beseutet, dass Katalogeinträge sinnlos geworden sind, weil sie nicht mehr indiziert werden. Auch nicht durch so trickreiche Varianten wie bookmarken der eigenen Einträge.

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 07.12.2008, 09:55

salve
ich bin überzeugt davon, dass ein Eintrag in einem Bookmarksservice hilft, damit eine Seite indexiert wird. Darum empfehle ich den Usern der in meiner Webkatalogliste eingetragenen Verzeichnisse auch, einen Link auf die entsprechende Seite zu machen, auf welcher der eigene Eintrag veröffentlicht wurde. Ich denke auch nicht, dass es Spam ist, solange man sich auf EINEN Service beschränkt. Es macht für mich keinen Sinn, meine Bookmarks auf mehrere Anbieter zu verteilen und so würde ich dieses Vorgehen auch als Spam einstufen. Zum Thema Spam und SEO habe ich meine Meinung in meinem Blog übrigens klar dargelegt. Der Titel ist recht eindeutig...Die Huren des Internets, SEO und Verzeichnisse. Ebenso zum Thema Blogspam... Es ist doch toll, wenn sich die Spamer immer wieder selber Absolution erteilen.

Aber zurück zum Thema.... Wer EINEN Bookmark-dienst nutzt und seine Bookmarks nur in diesem Dienst ablegt, der spamt nicht, sondern legt seine Bookmarks dort ab. Meine Meinung. Ausserdem wird er, auch mit nofollow, dem Verzeichnis helfen, damit die entsprechenden Seiten indexiert werden.

Gruss
Christian

_Clown_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Clown_ » 12.12.2008, 13:34

Hi,

ad) propaganda
"Erstell doch mal eine neue Webseite und setze einen Bookmark bei del.icio.us, das bekanntlich nofollow-Links verwendet.Wirst sehen, dass die neue Webseite ruckzuck im Index ist"

ad) Raphael -> Eine neue Website ja.

ich habe vor ~ 3-4 Tagen einen Account erstellt und 5 neue Webpages verlinkt ...

nada ...

Gruß
Mike

matthias116
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von matthias116 » 12.12.2008, 14:39

nofollow = nicht folgen^^
eigentlich ja nicht so schwer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten