Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe von euch! SEO und Backlinks Fragen!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 19:23

Hallo Zusammen,
meine Seite ist seit ca. 4 Wochen Online. Ich habe auch ein wenig über SEO usw., gelesen das man nicht zu viele Links setzen soll etc. Habe auch schon Angebote abgelehnt von SEO Profis die 50-500 Euro die Stunde haben möchten um mich weiter noch vorne zu bringen mit den Suchwörtern: Berufsunfähigkeit, RiesterRente, Englische Lebensversicherung. Versicherungsvergleich für die Seite: www.optimalvergleichen.de

Habe auch schon Werbung bei DHD24.de, Adscale und über 20 Backlinks auf meiner Seite geschaltet. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich meine Seite nach oben bringe bei Google?
Freue mich über jeden Rat. Vielen Dank für euere Mühe und noch einen schönen Abend.
Joerg
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

YesNoCancel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von YesNoCancel » 03.12.2008, 19:31

Eine weitere Seite, die die Welt nicht braucht? Seiten zum Thema Finanzen gibt es wie Sand am Meer. Gute sind an einer Hand abzuzählen und darüber hinaus auch kein "Linkgrab" mit so Perlen wie "www.matratzen-wasserbetten-betten.de" als Empfehlung. Yay!

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 03.12.2008, 20:00

20 Backlinks?

Mal ehrlich, um in dem bereich was zu reissen. muss du 2000 Backlinks haben.

Bin jetzt in dem Bereich nicht aktiv, aber in zwei anderen umkämpften Bereichen und da ist das meine aktuelle Grösse.

Versicherungen usw. sind die härtesten Bereiche. Als Anfänger siehst du dich einer Armee von Drachen gegenüber.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 20:22

Wie komme ich an 2000 Backlinks, kann man die auch kaufen? Wer kennt gute Anbieter? Oder wird das kaufen von Google bestraft und man kommt in die Sandbox das Nirvana der Webseiten?
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 03.12.2008, 20:27

Das ist der Grund, warum SEOs in diesen Gebieten viele Projekte haben. So kann man viele Links geben und kriegt auch viele.

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 20:29

Also sollte man keine Links kaufen?

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 03.12.2008, 20:57

Lass einen Profi dran oder lese dich einige dutzend Stunden in die Materie ein.

Die Seite ist aus SEO Sicht eine "kleine" Katastrophe:

Du benutzt für die Seite Frames

sehr unpassende ausgehende Links auf der Startseite usw....

Da helfen auch keine paar hundert Links

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 21:07

Könntest Du mir weiterhelfen?

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 22:05

Habe jetzt die Metadaten geändert und auch die Hauptseite www.optimalvergleichen.biz bei den Suchmaschinen angemeldet, habt ihr sonst ein paar Tipps für mich? Vielen Dank im voraus. Joerg

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.12.2008, 22:11

Lies dir mal die Grundlagen hier durch!
Mehrmals. Dann google ein wenig .... unter 4 Wochen kommst du hier nicht weg, um dir Wissen anzueignen ... also das mindeste SEO-Wissen.

Panikartig jetzt Agenturen zu beauftragen, ist auch Selbstmord. Du solltest dir aber verallgegenwärtigen, dass Deine Chancen echt schlecht stehen in den Bereichen! Nur mit SEO reisst du da gar nichts!

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 22:13

Das kam bei einen Test für www.optimalvergleichen.de raus, was sagt ihr dazu?

Für die Seite: https://www.optimalvergleichen.de existieren die folgenden Ergebnisse:

* Es wurde ein Frameset gefunden. Das kann bei verschiedenen Suchmaschinen negativ bewertet werden. Bitte testen Sie die einzelnen Frames getrennt!
* Ihr Titel lautet: Unabhaengige Finanzberatung und Versicherungsvergleiche. Er ist mit 55 Zeichen genau richtig. Ideal sind ca. 50 - 70 Zeichen, die die Seite individuell beschreiben und wichtige Keywords enthalten.
* Ihr MetaTag 'Description' lautet: Wir bieten Ihnen individuelle und sichere Geldanlage sowie absicherung ihrer Berufsunfaehigkeit und folgende Produkte Riester Rente Englische Lebensversicherung Fonds und Kapitallebensversicherungen. Er ist mit 198 Zeichen etwas kurz. Ideal sind ca. 200 - 250 Zeichen, die die Seite individuell beschreiben und wichtige Keywords enthalten.
* Ihr MetaTag 'Keywords' lautet: Berufsunfaehigkeit berufsunfaehigkeitsversicherung berufsunfaehigkeit vergleich versicherung berufsunfaehigkeit test berufsunfaehigkeitsversicherung versicherung unfallversicherung versicherungsvergleich lebensversicherung versicherungen di. Er ist mit 250 Zeichen etwas kurz. Ideal sind ca. 250 - 500 Zeichen, die die wichtigsten Wörter dieser Seite aufzählen. Wichtig: Alle Keywords müssen im Text auf der Seite vorkommen!
* Ihr Meta-Tag: 'Robots' lautet: INDEX,FOLLOW. Ihre Seite wird von den Suchmaschinen indiziert. Die Suchmaschinen durchsuchen Ihr ganzes Web.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 03.12.2008, 22:14

Wenn man gerade erst mit dem Ausdauersport angefangen hat,
dann sollte man sich nicht gleich beim Iron Man anmelden.
Ein Volkslauf über fünf oder zehn Kilometer reicht für den Anfang.

gollaff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gollaff » 03.12.2008, 22:19

optimalvergleichen.de hat geschrieben:Das kam bei einen Test für www.optimalvergleichen.de raus, was sagt ihr dazu?

Für die Seite: https://www.optimalvergleichen.de existieren die folgenden Ergebnisse:

* Es wurde ein Frameset gefunden. Das kann bei verschiedenen Suchmaschinen negativ bewertet werden. Bitte testen Sie die einzelnen Frames getrennt!
* Ihr Titel lautet: Unabhaengige Finanzberatung und Versicherungsvergleiche. Er ist mit 55 Zeichen genau richtig. Ideal sind ca. 50 - 70 Zeichen, die die Seite individuell beschreiben und wichtige Keywords enthalten.
* Ihr MetaTag 'Description' lautet: Wir bieten Ihnen individuelle und sichere Geldanlage sowie absicherung ihrer Berufsunfaehigkeit und folgende Produkte Riester Rente Englische Lebensversicherung Fonds und Kapitallebensversicherungen. Er ist mit 198 Zeichen etwas kurz. Ideal sind ca. 200 - 250 Zeichen, die die Seite individuell beschreiben und wichtige Keywords enthalten.
* Ihr MetaTag 'Keywords' lautet: Berufsunfaehigkeit berufsunfaehigkeitsversicherung berufsunfaehigkeit vergleich versicherung berufsunfaehigkeit test berufsunfaehigkeitsversicherung versicherung unfallversicherung versicherungsvergleich lebensversicherung versicherungen di. Er ist mit 250 Zeichen etwas kurz. Ideal sind ca. 250 - 500 Zeichen, die die wichtigsten Wörter dieser Seite aufzählen. Wichtig: Alle Keywords müssen im Text auf der Seite vorkommen!
* Ihr Meta-Tag: 'Robots' lautet: INDEX,FOLLOW. Ihre Seite wird von den Suchmaschinen indiziert. Die Suchmaschinen durchsuchen Ihr ganzes Web.
naja die ergebnisse sind doch eh selbsterklärend oder?

und es geht hier eher weniger um On-Site-Optimierung (obwohl die bei dir definitiv auch notwendig ist: fang doch mal an und entferne die frames)
sondern eher darum, dass du jede Menge Backlinks benötigst ;)

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 03.12.2008, 22:27

Das Problem ist der Inhalt ist bei Strato auf optimalvergleichen.biz und die Domain optimalvergleichen.de ist bei evanzo und ich kann den Webmaster nicht erreichen? Wen ich die Frame Umleitung lösche ist die de Seite nicht erreichbar?!

Trader
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Trader » 03.12.2008, 22:28

Kann mich den anderen nur anschliessen.

Folgenden Tipp kann ich Dir geben:

1. Vergess dein aktuelles Projekt
2. Fang an hier im Forum mitzulesen und lese als erstes mal die Grundregeln...(stehen auch hier auf der Abakus Seite)
3. Suche Dir ein Branche die nicht so schwer ist für den Anfang

Auch wenn man mit Versicherungen und anderen Finanzthemen viel Geld verdienen kann...was bringt es einem...wenn man nie da hinkommt :wink:

Es gibt Leute die machen in der Branche nichts anderes und das fast Tag und Nacht 8) von daher vergesse dein Projekt...auch wenns hart ist...aber aktuell ist das nur rausgeschmissene Zeit und evtl. Geld

Suche Dir einen Begriff wo Du selbst auch in den Serps später sehen kannst..wie Du Stück für Stück weiter nach vorne kommst...dann macht das ganze auch Spass :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag