Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, hör auf das was dir hier alle sagen, vor allem - schau dir dein Impressum an und vergleiche mal mit den Mitbewerbern (die die auch Makler sind und nicht nur ne Marketingseite mit Vergleichsrechner hochgezogen haben). Da draussen gibt es nur Haifischeoptimalvergleichen.de hat geschrieben:habt ihr sonst ein paar Tipps für mich? Vielen Dank im voraus. Joerg
dann such dir doch zumindest für den Anfang mal eine "Randgruppen Keycombo" aus und nich solche Keys wie "Versicherungsvergleich". Such dir eine passende Kombination aus drei oder mehr Wörtern und festige dir da mal den ersten Platz bei Goole (Grundlagen lesen). Dann nach ein paar Monaten wenn die Seite eine feste Nummer hat kannst du mal ein weiteres Key dazuoptimieren... Schritt für Schritt..optimalvergleichen.de hat geschrieben:Ich werde mein Projekt nie aufgeben!
Niedlich ... hab ich vor 3 Jahren bei einem Hobbyprojekt im Sportbereich, das mir seinerzeit sehr am Herzen lag, auch gesagt ... aber die Indianer steigen meistens ab, wenn sie merken, dass sie ein totes Pferd reiten.optimalvergleichen.de hat geschrieben:Ich werde mein Projekt nie aufgeben!
Trader hat geschrieben:...
Folgenden Tipp kann ich Dir geben:
1. Vergess dein aktuelles Projekt...
Ein moderner Don Quichotte...Ich werde mein Projekt nie aufgeben!
Das kenne ich doch?optimalvergleichen.de hat geschrieben:Ich werde mein Projekt nie aufgeben!