Er hat doch bereits gesagt, dass Du keine Privatperson sein kannst, wenn Du Werbeflächen anbietest. Du musst nicht nur einfach ein Gewerbe anmelden, sondern auch simpel Steuern zahlen. So ist das im Leben
übers Wochenende habe ich adscale mal wieder angetestet, dazu auch alle cpc Kamapgnen mit einem Klickpreis über 20ct freigeschaltet, also das ich selber nen Klickpreis von 15 ct erreiche, das ganze dann auf 1 Werbefläche mit einem capping von 1 view in 2 Stunden.... die haben gerade mal eine Auslastung von 16% erreicht, d.h. die schaffen es nichtmal jedem Besucher alle 2 Stunden 1 Bannen aus deren Kampagnen zu zeigen.... und das bei ca. 50 freigeschalteten Kampagnen für die Werbefläche...
naja... natürlich war auch ein alternativcode hinterlegt... aber wegen dieser 16% Auslastung bei einen capping von 1 view in 2 Stunden schalte ich doch direkt den Alternativcode und mache diese werbefläche nicht noch zusätzlich vom Adscale Server abhängig... das man mit TKP Kampagnen nicht alles belegen kann ist schon klar, aber mit CPC Kampagnen sollte es doch problemlos möglich sein jedem User wenigstens 1 Kampagne in 2 Stunden auszuliefern... gerade zu dieser Jahreszeit... einem anderen Vermarkter schicke ich momentan alles, also ohne capping, und die belegen dannn 60 -80% davon... zu TKP...
@mgutt
Ja, ist es. War vor wenigen Minuten auch dabei neue Kampagnen anzulegen und Banner hoch zu laden. Das ging noch, aber in der Voransicht waren 4 der 6 Banner nicht verfügbar!
Und gestern gegen 21 Uhr ging auch mal wieder die alternative Auslieferung nicht....
So langsam aber sicher wird mir das ganz unsympathisch. Diese "Verzögerung" habe ich schon 3 mal bemängelt und jedes mal hieß es, es wäre behoben. Nun gibt es die Support: 0800 2 37 22 53 Nummer auch nicht mehr
Na toll und ich hatte es gerade extra eingebaut und statt alternativem Code einfach nur ein trans.gif gesetzt, damit ich weiterhin Adsense 1:1 ausliefern kann
Und nun? Wieder ausbauen oder können wir die Ausgabe über ein timeout kontrollieren? Ich hab nen Footer-Loader. Ich könnte den Code erst dann laden lassen, wenn der HTML-Code unten erreicht wurde. Das könnte ich vielleicht mal testen.
EDIT: Ok habs erstmal komplett rausgehauen. Wer weiß was da noch passiert.
"Adscale? Nutzt das wirklich jemand!?"
Naja, nutzen tue ich das nicht wirklich, aber antesten schon. Aber die Erfahrungen bis jetzt sind mehr als schlecht und in den letzten 18 Monaten hat sich da nichts verbessert.
Ich kenne genug, die da 4-stellige Summen im Monat einfahren. Ich selbst war man fast dran, allerdings ist deren gesamte Technik extrem buggy. Jetzt wieder mal langsam, dann geht die alternative Auslieferung nicht und ich habe viele Fehlermeldungen zu dem neuen Interstitial, dass z.B. leer ausgeliefert wird oder immer und immer wieder.