Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das abakusforum wird belächelt von erfahreneren usern

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 22.12.2008, 12:21

hermeneuticus hat geschrieben:ich sehe abakus auch als konkurrenzlos an und lese immer wieder etwas lehrreiches hier. das steht für mich außer frage.

ich wollte nur zur kontroverse anregen. spöttische meinungen über dieses forum habe ich unter anderem bei der sem couch von radio4seo und seofm gehört. daran anknüpfend also meine frage.
Wenn Du auf SEOFM anspielst: Da geht es in der Regel darum, wie von manchen Usern hier SEO umgesetzt wird. Nicht um das Forum an sich. Hier gibt es wahrlich viele, die sich mit ihren Ansichten selbst in das entsprechende Licht setzen. Manchmal ist Schweigen besser als Schreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2008, 12:31

Fridaynite hat geschrieben:
hermeneuticus hat geschrieben:ich sehe abakus auch als konkurrenzlos an und lese immer wieder etwas lehrreiches hier. das steht für mich außer frage.

ich wollte nur zur kontroverse anregen. spöttische meinungen über dieses forum habe ich unter anderem bei der sem couch von radio4seo und seofm gehört. daran anknüpfend also meine frage.
Wenn Du auf SEOFM anspielst: Da geht es in der Regel darum, wie von manchen Usern hier SEO umgesetzt wird. Nicht um das Forum an sich. Hier gibt es wahrlich viele, die sich mit ihren Ansichten selbst in das entsprechende Licht setzen. Manchmal ist Schweigen besser als Schreiben.
naja, es ging im smalltalk ganz deutlich um die frage, ob die an der show beteiligten "noch ab und an bei abakus vorbeischauen" :)

nichts für ungut, ich wollte nur eine diskussion anregen. ich bin auch freund von abakus

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.12.2008, 16:05

hermeneuticus hat geschrieben: naja, es ging im smalltalk ganz deutlich um die frage, ob die an der show beteiligten "noch ab und an bei abakus vorbeischauen" :)
ja nicht nur das, so rein gerüchteweise soll es sogar einen geben, der Moderator im doppelten Sinne ist! :D
Hint: einen Post über Deinem!
(Und auch Mediadonis lässt sich immer mal hier blicken, auch wenn er nur noch selten, dann aber konstruktiv postet.)

@Friday: schon mal frohe Weihnachten nach Teneriffa an Dich und Deine Liebste!