Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lausiger Versuch, Deine Nerv-Layer hier los zu werden.co11 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie findet Ihr den Ansatz, mittels einer kleinen "Wette" über diese Web-Verzeichnis-Seite:
https://internetindex.oyla.de
für meine eigentliche Seite
www.contento-online.de
mehr backlinks zu generieren und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad zu erhöhen?
Quelle: Firefox-browser.deLayerAds sind eine relativ neuartige Art von Werbung im Internet. LayerAds werden dabei wie Pop-up-Fenster über der eigentlichen Webseite dargestellt und müssen somit erst weggeklickt werden, um den eigentlichen Inhalt der Seite zu lesen.
Im Gegensatz zu echten Pop-ups werden LayerAds allerdings nicht in einem richtigen Browserfenster dargestellt, sondern bestehen nur aus CSS-Layern, welche gewöhnlich durch JavaScript erzeugt wurden. LayerAds sind somit wie Werbebanner ganz normale Elemente der ursprünglichen Webseite.
LayerAds lassen sich besonders leicht dadurch von Pop-ups unterschreiden, dass sie nicht wie normale Fenster aussehen, kein "Mozilla Firefox" im Titel haben und auch nicht aus dem Firefox-Fenster herausgeschoben oder minimiert werden können.
Richtiiiiiig....P.S.: Und "LayerAds" sind wahrscheinlich das selbe, wie "Nerv-Layer": Oder wie?
Ich ignoriere ihn ja, indem ich Deine Seite schliesse.Also bitte, igrnoriert einfach die Nerv-Layer. Die sind mir wurscht.
guten Hunger!co11 hat geschrieben:...und gut iss...