Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Beachten: Da ist auch noch scharzer Text auf scharzem Untergrund ("Sie haben kein Flash installiert Blabla"). Das mag Google ja bekanntlich sehre-fee hat geschrieben:huaaaah, was ist denn damit passiert????![]()
Auf einer grad mal stichprobenartig angeklickten Unterseite ist so grad mal gar kein HTML-Code für irgendwelchen Content zu finden - außer der Link auf den T-Shirt-Druck.
Also zum Testen würde ich wohl kaum meine "Hauptdomain" nutzen. Dafür melde ich preiswert Neue an. Erstens lassen sich da Efekte besser erkennen und zweitens muss ich dann nicht weinen wenn ich nicht mehr gefunden werde.sx06050 hat geschrieben:richtig, die Mitteilung kenne ich
und
geb dir recht, wie Suma freundlich????
Hilft nix, einfach mal testen (wie es eigentlich mit fast allen ist)
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie Alf dicke, große, runde Tränen weint, die ihm über die Backen rollen.r-alf hat geschrieben:...und zweitens muss ich dann nicht weinen wenn ich nicht mehr gefunden werde.