Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serbs abgeschmiert - Warum?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 31.12.2008, 14:33

vielleicht verabschidest du dich von deinen 2 komischen Seiten HTML sowie Flash und lässt die für ein paar hundert € was wirklich wirklich wirklich gutes designen? Wenn du allerdings kein Geld im Internet verdienen möchtest , kannst du jetzt auch die Flash Version online lassen :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 31.12.2008, 14:56

Du kannst doch einfach reine html Seiten machen (lassen) und dort dann ein bisschen Flash integrieren, dann hast Du auch die Bewegung drin, die Du möchtest! Bloß Flash eben nicht für Navi, Links und Content verwenden!!!!!!!!! Graphische Gestaltungselemente sind schon schick mit Flash, und auch google stört sich daran nicht!

Und jetzt frag nicht nochmal, sondern MACH und hör auf zu weinen!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 31.12.2008, 15:00

Nachtrag: ich hoffe Du hast nicht zuviel Kohle dafür ausgegeben, denn professionell wirkt die Seite selbst mit Flash nicht.

Kannst mir gerne mal ne PM schicken, dann zeig ich Dir wie gute Seiten (die wir designen und auch optimieren) im Finanzbereich aussehen, die dann auch convertieren! ;-) Und das für gar nicht mal teuer! ;-)

Grüße und guten Rutsch Euch allen, ich bin dann jetzt mal OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]