Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dachte ich liege in der Großstadt in einem Entspannungs-Seminar.Schnipsel hat geschrieben:Was hast du gegen die Musik? Stell dir einfach vor du würdest irgendwo weit oben in den Anden in die Ferne blicken - das hab ich mir vorgestellt, als ich die Musik gehört habe, leider ist der Titel zu kurz. Ich würde da was längeres integrieren.
Ich würde nicht den online-Auftritt als bessere Vorschau nutzen. Entweder lokal auf dem Rechner gucken (wenn es über statisches HTML hinaus geht, XAMPP installieren) oder (wenn es nicht anders geht) den neuen Auftritt zum Gucken/Zeigen auf ein Unterverzeichnis der Hauptdomain hochladen.sx06050 hat geschrieben:...Werd ich zum Test heute mal online stellen, damit ich weiß, wie´s aussieht.
Die Browservorschau ist auch nicht immer das Optimale...
...checkst Du (wenn Du mal Langeweile hastschau mal auf https://de.wikipedia.org/wiki/Farbenlehre, die grafik "Munsell-Farbsystem": als guideline solltest du immer hauptfarben waehlen die mindestens 120 grad voneinander entfernt sind. also gelb und blau geht z.b. immer gut, gelb und gruen passt dagegen nicht.