Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich benutze joomla auch auf reneweller.de und es rankt gut und läuft super. also: machen!
LOLjackwiesel hat geschrieben:Joomla für gewerbliche Seiten... hm... Ist das nicht ein bisschen wie Tütensuppe im Restaurant? (Ich weiss, auch die können schmecken)
Wenn man kein html kann muss man also ein CMS benutzen - aha, nicht alle normalen Bundesbürger können html (da wär ich nie drauf gekommen) und deswegen benutzen sie dann ein CMS mit dem sie dann ganz sicher klarkommen? Heiligs Blechle...SeriousBadMan hat geschrieben:Wenn manche Menschen kein html können, müssen Sie eben ein CMS benutzen, und nicht jeder normale Bundesbürger kann html... not yet
Aber naja, hört sich hier ja nicht überwältigend an, so als könnte man gleich WP nutzen, wenn man Joomla nuzen will.
Dann ist wohl doch eher Typo3 angebracht? (ich habe keine Ahnung von den "bekannten" CMS... deswegen frage ich so dumm...)
Naja wenn er kein HTML & Co kann, noch aneignen, hat sich das doch schon erledigt?SeriousBadMan hat geschrieben:Wenn manche Menschen (der Freund, für den ich das aufsetzen soll) kein html können, müssen Sie eben ein CMS benutzen, und nicht jeder normale Bundesbürger kann html... not yet
Aber naja, hört sich hier ja nicht überwältigend an, so als könnte man gleich WP nutzen, wenn man Joomla nuzen will.
Dann ist wohl doch eher Typo3 angebracht? (ich habe keine Ahnung von den "bekannten" CMS, werde mich aber in eines einarbeiten, schon aus Interesse... deswegen frage ich so dumm...)
Naja, ein solcher Vergleich ist absolut überzogen... Website ist bei ner Firma ja meist nur ein Nebenschauplatz... während in einem Restaurant die Zubereitung von Speisen das Kerngeschäft ist...Hobby_SEO79 hat geschrieben:LOLjackwiesel hat geschrieben:Joomla für gewerbliche Seiten... hm... Ist das nicht ein bisschen wie Tütensuppe im Restaurant? (Ich weiss, auch die können schmecken)
Aber kann man nicht viel gegenhalten.
Denk mal das Wiesel meinte was anderes .... wenn man im Restaurant die Auswahl hat, nimmt man keine Tütensuppe. Sprich nen CMS zu nehmen ist nicht so "schmackhaft" ...... aber wer nen CMS zu würdigen weiss oder nur das Kleingeld dafür hat (SEO-Know-How), wird auch damit satt (bzw. weiss wie er es einzusetzen hat) ... das war die Aussage!net(t)worker hat geschrieben:Naja, ein solcher Vergleich ist absolut überzogen... Website ist bei ner Firma ja meist nur ein Nebenschauplatz... während in einem Restaurant die Zubereitung von Speisen das Kerngeschäft ist...Hobby_SEO79 hat geschrieben:LOLjackwiesel hat geschrieben:Joomla für gewerbliche Seiten... hm... Ist das nicht ein bisschen wie Tütensuppe im Restaurant? (Ich weiss, auch die können schmecken)
Aber kann man nicht viel gegenhalten.