Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Links sind ok?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 04.01.2009, 23:32

Na da, wo alles was hier geschrieben ist bewiesen wird. Durch Beobachtung!

Auf einem eigenen Paket habe ich ne Menge Domains, von wo aus hauptsächlich auf eine Domain aus dem Paket verlinkt wird. Erfolg? Nicht feststellbar.
Sobald ich ein paar Links von Linkpartnern bekomme, oder aus anderen Paketen bei anderen Hostern, ergo andere IP´s, sehe sich recht schnell Bewegungen in den Serps.
Bei einer Druckereiseite, wo ich das Webprojekt geleitet habe, die einen Link von einer sehr starken Domain auf gleicher IP bekam hat sich in den Serps nichts bewegt, garnichts.

Klar, nicht empirisch und vielleicht sogar falsch, aber ich kann solche Erfahrungen auch nicht ignorieren.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.01.2009, 23:41

Der Erfolg hängt ja auch von mehr Faktoren ab... wenn die linkgebenden Domains was wert sind glaub ich nicht, das es wegen der selben IP nichts bringen würde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag