Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiss wer wie die das meinen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
LaraPetersons
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LaraPetersons » 19.01.2009, 08:56

Hallo alle miteinander,

ich bin seit 4-5 Jahre frei Graphik und Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause. Letztes Jahr lief es leider nicht so gut und fuer 2009 wollte ich mich nach neuen Business Modellen umsehen und bin auf eine Internet Marketing Software gestossen (auf Youtube) die von zu Hause aus bedient werden kann und womit man Geld mit Webseiten verdienen kann. Ich moechte sehr gerne weiterhin als Graphikerin arbeiten, kann jedoch nach meinem 2ten Kind (1 Jahr alt) nicht ins Buero.

Die meinen damit kann man Geld mit Webseiten verdienen, jedoch verkaufen die keine Produkte bzw. Dienstleistungen auf diesen Seiten. Die machen irgendwas mit Google Adwords aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen. Hat damit schonmal wer erfahrung gesammelt oder benutzt sogar die selbe Software?

Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Lara

Ach ja, den Video mit der Mutter (die macht das gleich) hab ich auf Youtube.com gefunden (nach "iiab" gesucht oder "work from home"). Die Website, welche ich sehr unuebersichtlich finde war iiab.com