ich bin seit 4-5 Jahre frei Graphik und Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause. Letztes Jahr lief es leider nicht so gut und fuer 2009 wollte ich mich nach neuen Business Modellen umsehen und bin auf eine Internet Marketing Software gestossen (auf Youtube) die von zu Hause aus bedient werden kann und womit man Geld mit Webseiten verdienen kann. Ich moechte sehr gerne weiterhin als Graphikerin arbeiten, kann jedoch nach meinem 2ten Kind (1 Jahr alt) nicht ins Buero.
Die meinen damit kann man Geld mit Webseiten verdienen, jedoch verkaufen die keine Produkte bzw. Dienstleistungen auf diesen Seiten. Die machen irgendwas mit Google Adwords aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen. Hat damit schonmal wer erfahrung gesammelt oder benutzt sogar die selbe Software?
Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Lara
Ach ja, den Video mit der Mutter (die macht das gleich) hab ich auf Youtube.com gefunden (nach "iiab" gesucht oder "work from home"). Die Website, welche ich sehr unuebersichtlich finde war iiab.com
Hallo!
Wahrscheinlich meinst du Google Adsense oder Affiliate-Marketing. Bei Adsense platziertst du Anzeigen auf deiner Seite und verdienst pro Klick, den eine Besucher tätigt. Im Affiliate-Marketing empfiehlst du Produkte oder Dienstleistungen über deine Seite per Partnerprogramm und erhälst so Provisionen (z.B. pro Verkauf 10 %). Beides kann sehr profitabel sein, je nachdem wie viele Erfahrungne man schon gesammelt hat und was für eine Website verwendet wird.
Ich würde dir für den Anfang vielleicht eher Adsende empfehlen, google einfach mal nach "google adsense anfänger" oder so ähnlich. Affilaite-Marketing ist schon komplizierter, dort versprechen Kredite und Versicherungen sehr hohe Provisionen, aber selbst Profis brauchen eineige Jahre, bis Sie angemessen verdienen. Such dir deshalb am besten eine Nische, vielleicht eine Website mit Grafiksoftware?
Egal was für ein Business-Modell Du auswählst! Der Erfolg und damit die $$s kommen erst, wenn Du genug Besucher hast! Und das ist ja das größte Problem aller "ichversuchemalschnellimInternetGeldzuverdienen"-Hobby-Webmaster und wird auch dort das Problem sein!
Und da man auf die Schnelle auf der Seite auch nicht wirklich schlau aus dem Modell wird, würde ich dringend davon abraten!
Jupp .. NUR übers Web Geld zu machen dauert ... wie bereits erwähnt musst du Besucher auf deine Seite locken. Bis man da das Know-how und die Ressourcen hat .... wenn du neu im Geschäft bist, wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.
Wenn du DL anbietest, kommst du sicher eher zu Kunden per Annoncen und Offline-Empfehlungen und Online sukzessiv aufbauen. So einfach ist das nicht mehr ....
Damit kann man Geld verdienen und damit sprechen die sich überlegt selbst an wenn die erstmal Leute finden die genau da stehen wo die damals unüberlegt standen wo du jetzt auch stehst. Zuerst waren die irren dann kam das irrenhaus
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.
Der TE kann auch ein Mann sein das weiss du doch nicht wenn du TE nicht tet a tet zu sehen bekommst. Du gehst wenn du möchtest davon aus das er zumindest virtuel ein Frau ist das könntest auch du sein
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.