Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekickt oder nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 05.08.2004, 13:11

Ich hätte da so eine Idee, weiß nur nicht wie man das technisch umsetzen kann.
ich auch, zb hacker per knopfdruck zu pulversieren.... :lol:

aber dem rest stimme ich zu, immer schaun wer`s geschrieben hat....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 05.08.2004, 13:46

@Pagemaker:
Ich glaub nicht, dass das mit den eingeblendeten Suchergerbnissen bald so ähnlich kommen wird wie mit den Bannern. An die 468*60 grossen Banner rechts oben in der Ecke haben sich die Leute einfach gewöhnt (Figure 5), da klickt dann keiner mehr drauf.

Bei eingeblendeten Suchergebnissen ist das im Moment anders. Und sollten sich die Leute auch daran gewöhnen werden die halt auf eine andere Weise eingeblendet.

Traffic von Franks Projekten ist sicher nicht so wertvoll, wie der von renommierten Suchmaschinen, aber völlig wertlos ist er auch nicht. Man muss dann halt irgendwas auf seine Seite packen um die Leute etwas länger als nur 2 Sekunden zu halten (schöne Frauen, schicke Autos...)

Ich hab auch ein paar nette Ideen die dem Nutzer einiges an Gegenwert bieten. Wenn die fertig sind werde ich sie mit herkömmlicher SEO, aber auch mit GoogleAdwords, vielleicht auch Overture promoten.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 05.08.2004, 14:26

..... ist sicher nicht so wertvoll, wie der von renommierten Suchmaschinen, aber völlig wertlos ist er auch nicht. Man muss dann halt irgendwas auf seine Seite packen um die Leute etwas länger als nur 2 Sekunden zu halten (schöne Frauen, schicke Autos...)
aber genauso teuer,

ohne jemanden zu nahe zu treten, solche seiten empfinde ich einfach als parasitär, sie erledigen sich hoffentlich von alleine,
espotting ist ja wohl schon nebensächlich geworden, und das kosten nutzen verhältnis bei overtur ist auf grund solcher seiten auch im argen. adwords zeigt doch wie es geht, als kunde kann ich mir aussuchen ob ich mein geld in klicks von solchen seiten stecke oder nicht.
und lt. overture denkt man darüber nach und hat die möglichkeiten wohl schon.
die (overture) rufen sicherlich nicht umsonst alle 14 tage an und fragen ob ich wieder werbung schalten will und welche seiten genau als störend angesehen werden.
wenn nun yahoo und msn sich von overture verabschiedet, weil sie selber vermarkten, wirkt das auch wie läusepulver im hünerstall. :idea:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 05.08.2004, 14:43

@- guppy:

Guppy,

wat, die rufen schon an?
Dann können die Geschäfte nicht gut laufen, dann ist es schlimmer als ich dachte.
Ist so, wie Quelle bei uns anruft und Gutscheine anbietet, nur weil meine "Olle" dort was kaufte.
Ich sagte der Dame, wenn sie nochmals anruft, werde ich meiner Frau verbieten, jemals wieder etwas bei Quelle zu bestellen.
Sie bedankte sich und versprach, uns nicht mehr zu belästigen.
Früher riefen Zeitungen an, ob wir nicht wieder eine Anzeige schalten wollen und boten Rabatte.
Es ist halt ein Problem, wenn sich alle über nur eine Sache stürzen, weil sie denken es ist "IN" und man könnte damit Geld verdienen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 06.08.2004, 08:29

@pagemaker

Bild

die lässt sich was verbieten ? :D :D

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 06.08.2004, 15:42

@- guppy:

Guppy,
klar, von den Moderatoren, oder vom Macher, wenn Du es geklaut hast, von dem ich nicht ausgehe.
Aber, schön sind solche Bildchen schon, der Erinnerungswert ist groß.
Deshalb ist ja auch ein beständiges Logo für eine Firma wertvoll und wird mit dem Alter von alleine zur "Marke".
(Ich ändere manchmal das Bild, damit man den Zusammenhang zu mir vergißt, um mich wieder zu resozialisieren.)

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Antworten