wenn du gut verhandelst, kannst du damit sicher 2 euro fuffzich an linkmiete verlangenmachine hat geschrieben: 10 Euro? 100 Euro? 1000 Euro?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlinks selbst verwalten oder lieber verwalten lassen?
"Nofollow"-Entwicklung in den letzten Wochen
Sie suchen das, was in der Beschreibung bei google finden. Nur finden werden sies nicht, da das ganze halt leer isxfactory hat geschrieben:Glaube nur das was Du auch sehen kannst.machine hat geschrieben:ca 300 im Monat. Wurde mir zumindest gerade gesagt.Was suchen die Leute da wenn kein Content vorhanden ist?
Ich bin mir sicher... es sind Ferien!machine hat geschrieben:Sie suchen das, was in der Beschreibung bei google finden. Nur finden werden sies nicht, da das ganze halt leer isxfactory hat geschrieben:Glaube nur das was Du auch sehen kannst.machine hat geschrieben:ca 300 im Monat. Wurde mir zumindest gerade gesagt.Was suchen die Leute da wenn kein Content vorhanden ist?
Aber die Plazierung bei google ist nicht mal schlecht...kann mir schon vorstellen dass da der ein oder andere mal draufkommt.
nerd, 2,50 am Tag? Dann würd sichs doch schon lohnen
Echt?! .... also nur zur Sicherheit: X00.000,- EUR ?catcat hat geschrieben: Ich hab ne Site mit PR 0 und 3 BLs von obskuren Verzeichnissen, die mich einfach aufgenommen haben ohne mich zu fragen. Mit der einen Site generiere ich Jahresumsätze im 6-stelligen Bereich.
Er betreibt ein japanisches Unternehmen !Dr. No hat geschrieben:Echt?! .... also nur zur Sicherheit: X00.000,- EUR ?catcat hat geschrieben: Ich hab ne Site mit PR 0 und 3 BLs von obskuren Verzeichnissen, die mich einfach aufgenommen haben ohne mich zu fragen. Mit der einen Site generiere ich Jahresumsätze im 6-stelligen Bereich.