und mit php kenn ich mich überhaupt nicht aus, genausowenig wie mit javascript.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, ich finds interessant, daß jeder direkt den PR sehen kann (bisken stolz bin ich ja schon auf meine site) und außerdem bin ich jeden tag in der hitliste bei denen. hab es eben erst eingebunden und bin bereits auf platz 33 in deren hitliste. morgen bin ich in den top20, wenn von 00:00 uhr an gezählt wird.chio hat geschrieben:Nachtrag:
Das PageRank-Pickerl auf jeder Seite ist reichlich überflüssig und bringt DIR sicher nix.
Hallo camworks,camworks hat geschrieben:hmm. und wie verhindert man, daß die leute auf eine dieser nebenseiten gelangen, ohne die index zu sehen?
ich glaub, ich muß mein problem mal erklären:
ich habe auf der index die relevantesten internen links angebracht. von da aus kann man sich dann durch die website hangeln. mangels geeigneter menüstruktur (und wohl auch platz im menü) kann ich nicht immer auf jeder seite alle internen links anbringen. wer also nur auf einer der nebenseiten eintrifft, weiß gar nicht, was sonst noch alles angeboten wird.