Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das unterschreib ich gerne. Hab dem letzten Fuzzi dieser Drückerkolonne ein Hausverbot erteilt. Frag mich immer, wie tief man sinken muss, um so einen Job anzunehmen...Hobby_SEO79 hat geschrieben:...Deren Kompetenz endet an meiner Haustür. Und das ist rechtlich genehm...
Verbrecher!
Genau das gehört doch in den Bereich der urbanen Mythen, wie ich dachte?seonewbie hat geschrieben:
die die etwas können ist die RegTP - Bundesnetzagentur.
Wenn die GEZ jemandem nicht glaubt hetzen die
GEZ einen Messtrup (Peilwagen) der RegTP einem auf
den Hals und dann ist zappen duster dann löhnt man nicht
nur die GEZ sondern auch den Messeinstaz.
Also wer zu unrecht Forderungen erhält Papierkorb,
aber nicht denken die GEZ kann einem nichts nur
wiel man ihnen Hausverbot erteilt hat. Die können
sogar sehen welche Programme man über Sattelit oder
DVB-T sieht!
Gruß
Micha
messwagen - lol! wie bereits geschrieben kannst du nur sender per kreuzpeilung ermitteln, keine empfaenger. dein fernseher hat keinen rueckkanal, deswegen gibt es auch keine moeglichkeit herrauszufinden wer was sieht!seonewbie hat geschrieben: Wenn die GEZ jemandem nicht glaubt hetzen die
GEZ einen Messtrup (Peilwagen) der RegTP einem auf
den Hals und dann ist zappen duster dann löhnt man nicht
nur die GEZ sondern auch den Messeinstaz.
Der nicht, aber dein Sat-Receiver hat ganz bestimmt einendein fernseher hat keinen rueckkanal
QuelleSobald auf dem Auto geworben wird, wird GEZ-Gebühr fällig. Das gilt sogar wenn man für das Geschäft des Ehepartners wirbt. Dies entschied das Verwaltungsgericht in Mainz.