Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GEZ

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.02.2009, 21:41

Doch, deswegen hatte ich ja geschrieben:

"Und Nazismus ist nicht gleich Faschismus... Nazismus ist die deutsche Variante, alles andere gibt es in vielen Ländern dieser Erde"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.02.2009, 22:22

Schnipsel hat geschrieben:"Die Deutschen sind wohl das am wenigsten "faschistiode" Volk der Erde mittlerweile, da sie einfach keinen Nationalstolz mehr empfinden."

Du solltest mehr Fernsehen schauen... Phönix, NTV etc und gelegentlich auch mal Wahlergebnisse analysieren... Da würdest du schnell feststellen wieviel von der braunen Scheiße in deutschen Köpfen hängengeblieben und neu implementiert worden ist.
Sollte ich wohl, aber ich kann und will nicht!

Diese "braune scheisse", wie Du sie nennst, ist Nationalstolz. Nur, die meisten Deutschn setzen Nationalstolz (was ja nix schlechtes ist) mit "BRAUN" gleich. Also Adolf, NAZI, Judenvergasung, KZ...

Ansonsten verweise ich auf meine Sig...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.02.2009, 22:27

Diese "Braune Scheisse" ist alles andere als Nationalstolz! Das was ich als solches meine ist Neonazismus - und nichts anders! Stolz auf die eigene Nation hat mit der braunen Ideologie so garnichts zu tun. Und auch wir Deutschen hätten Gründe stoz auf uns zu sein, aber bestimmt nicht wegen dieser braunen Kapitel unserer Geschichte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 05.02.2009, 00:36

Nachdem ich mich fragen muss, was das alles mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun hat, mach ich diese ideologische Geschichte mal dicht, bevor sie so richtig ausufert. Sorry Freunde. Aber auch die Mods wollen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen, wie es in Deutschland leider angebracht ist.

Gesperrt