Ja ist mir schon klar

Ich kenne auch die vorteile, hier im schönen Deutschland!
Nur muss das jeder für sich ausmachen, was mann sich gefallen lässt und das nicht...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Viel Spass in der 3. Welt, vergiss die Machete nicht.bestärken mich eigentlich immer mehr, aus Sta**-Deutschland auszuwandern...
"Engeren Zusammenarbeit beider führenden Überwachungsnationen Deutschland und China möchten einen entscheidenden Beitrag zur Sta** 2.0 beisteuern."
Vielleicht wirst du dann Dschungelkönig !easymicha hat geschrieben: Springe übrigens mit dem Fallschirm über´m Dschungel ab, so weiss auch der Ami nicht wo ich bin
Ich schließe mich an rechtlegals Frage an.basisdenken hat geschrieben:Das ganze macht eine Menge Arbeit. Kann man an die GEZ eine Rechnung schreiben oder deswegen rechtlich belangen? Es wird nämlich langsam zum Problem.
... und legt euch einen Z1 zu.Cura hat geschrieben:Und wenn ein Fernseher oder ein Rechner funken sollte, gebt ihn zurück.
Auch elektromagnetische Wellen die andere Geräte nicht stören sind meßbar und davon strahlt gerade ein Röhrenfernseher einiges charakteristisches ab. Daß entsprechende Meßtechnik eingesetzt wird, um "GEZ-Sünder" aufzuspüren, ist damit natürlich nicht gesagt.Mork vom Ork hat geschrieben:Ich möchte beinahe behaupten, dass schon seit Josephs Volksempfänger jedes Gerät "funkentstört" sein muss, und das bedeutet nicht, dass es nicht funken, blitzen und knallen, sondern dass es andere Funkdienste (und Geräte allgemein) nicht mit eigenen Ausstrahlungen stören darf. Und wo diese Ausstrahlungen fehlen, lässt sich auch nichts anpeilen.
Es soll nicht nur entstehen, es entsteht auch. Es ist aber praktisch nicht von anderen, durch andere "Antennen" wie z.B. von Blitzableitern verursachte, zu unterscheiden und es beweist nicht, daß ein Fernsehgerät vorhanden ist.Mork vom Ork hat geschrieben:6. Es ist auch nicht möglich, ein "Funknutzungsloch" festzustellen, das nach Aussage einiger ganz besonders schlauer Experten dadurch entstehen soll, dass eine aufgestellte Antenne oder Sat-Schüssel ja schließlich Funkwellen aus dem Äther abzöge und dieser Fehlbetrag in Folge messbar wäre.
Was?grossy hat geschrieben:Also, ich habs studiert....
Ein Fernseher strahlt auf den verschiedensten Frequenzen ab, nur nicht so schön aufbereitet, daß man es mit einem Gerät aus einem HiFi-Markt empfangen kann. Ich habe aber auch schon Überkopplungen aus einem CB-Funkgerät in einen Fernseher in einer anderen Wohnung erlebt und die Meßtechnik ist ein weinig ausgefeilter bzw. anders spezialisiert als ein Fernseher.grossy hat geschrieben:Das einzige, was Fernseher senden können, ist die Zwischenfrequnez(ZF) bei 10,7 Mhz. Bei sehr alten Geräten kann man das auch messen. (im Antennenmesslabor) Ich halte es aber für unmöglich, außerhalb deiner Wohnung davon irgendwas zu messen.
Es gibt auch Antennen, die sind kürzer als Lambda-Halbe und Antennen, die sind nicht gerade. Aber an die 10,7 MHz will ich mich auch nicht dranhängen.Pompom hat geschrieben:Das ist mitten in der Kurzwelle (3 MHz bis 30 MHz), die Wellenlänge wäre ca. 30 m, ein Halbwellendipol also 15 m lang.10,7 Mhz ist mitten in der Mittelwelle,
Naja, brauch man aber immer noch einen Laster oder einen langen Hänger für.
ja - es braucht ne weile bis man sich an die niedrigen steuern (12.5 vs 19% sales tax), geringe miete und nebenkosten und deutlich einfacherer jobsuche in anderen laendern gewoehnt hatseobug hat geschrieben: Ich kann es nicht mehr hören. Wenn du dich mal in einem anderen Land sesshaft gemacht hast, wirst du merken, dass da auch mit alles so easy ist, Micha!
# man ne Menge Dinge, die in DE ein Problem wären, mit einigen $-Scheinen regeln kann.Cura hat geschrieben:In anderen Ländern lebt es sich schon deshalb angenehmer, weil ...
Genau, wirklich schlimm mit den Leuten, die sich immer über typisch deutsche Eigenschaften beschweren :>Cura hat geschrieben:In anderen Ländern lebt es sich schon deshalb angenehmer, weil es dort weniger Menschen mit typisch deutschen Eigenschaften gibt.
[…]
Die Deutschen und ihr Hang des Fingerzeigens, auf andere und auch auf sich selbst.
Cura hat geschrieben: Und, um nochmal zum Thema zurückzukommen, nirgendwo dort gibt es eine GEZ oder Schufa. Nirgendwo gilts Du als lebenslanger Versager, wenn Du mal einen Konkurs hingelegt hast, nirgendwo gibt es eine derart undurchschaubare Steuergesetzgebung, nirgendwo musst Du mit einer Strafanzeige wg. Ruhestörung rechnen, wenn Du um 22 Uhr 5 mal einen lauten Furz lässt, nirgendwo wirst Du innerhalb weniger Minuten, wenn Du gerade jemanden kennengelernt hast gefragt: Was machst Du denn beruflich?, nirgendwo kriegen Millionäre oder Milliadäre auch noch Kindergeld, nirgendwo ist die Sonne weiblich und der Mond männlich, aber eins stimmt auch: Nirgendwo sind die Strassen so sauber wie in D.
Hab ich was vergessen? Medikamentenpreise? Abgabenvielfalt? Beethoven? Adolf H? Österreich?