Der nicht, aber dein Sat-Receiver hat ganz bestimmt einen...

Ach, du bist das, der die ganzen Satelliten dirigiert.
Verwechselst du da nicht Sat-Receiver und Mobiltelefon ?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der nicht, aber dein Sat-Receiver hat ganz bestimmt einen...
Nö. Die darfste behalten.nerd hat geschrieben:mal ne bloede frage: was passiert wenn mans nicht bezahlt? steigen die dann aufsa dach und nehmen die antenne mit, oder wie?
hol doch die polizei - sag ihnen das sich ein trickbetrueger in der gegend rumtreibt der versucht sich unter vorspielung falscher tatsachen zugang zur wohnung zu verschaffen.Racer hat geschrieben:Das unterschreib ich gerne. Hab dem letzten Fuzzi dieser Drückerkolonne ein Hausverbot erteilt. Frag mich immer, wie tief man sinken muss, um so einen Job anzunehmen...
Die GEZ hat keinen eigenen Rechtsstatus, sie ist lediglich eine Geld- und Papierverwaltungsstelle für die Rundfunkanstalten. Selbst die GEZ-Wichtel, die durch die Straßen schleichen, sind nicht bei der GEZ angestellt, sondern bei der jeweils zuständigen Rundfunkanstalt - die GEZ-Ausweise haben sie nur, weil NDR, WDR & Co. nichts mit deren Treiben zu tun haben wollen (außer natürlich die eingesackten Gebühren kassieren). Die GEZ ist nicht einmal befugt, selbst Klage zu erheben, Rechtsgeschäfte müssen die Rundfunkanstalten übernehmen.basisdenken hat geschrieben:Das ganze macht eine Menge Arbeit. Kann man an die GEZ eine Rechnung schreiben oder deswegen rechtlich belangen?
Die haben genauso "ruck-zuck einen Titel" wie jeder andere auch, der offene Rechnungen eintreiben möchte. Erzwingungshaft ist genauso dummes Zeug wie die Geschichte mit dem Peilwagen. GEZ-Schulden werden genauso behandelt wie Schulden bei irgendeinem Versandhändler oder der Bank. In Haft genommen kann man AFAIK überhaupt nur bei nicht bezahlten Strafgeldern, d.h. Bußgelder & Co., zu denen man von einem Gericht verdonnert wurde, aber nicht bei zivilrechtlichen Schulden.jackwiesel hat geschrieben:Die haben ruck-zuck einen Titel und ich habe irgendwo vor ner Weile mal was von Erzwingungshaft gelesen.
1. Die RegTP gibt es nicht mehr.easymicha hat geschrieben:Wenn die GEZ jemandem nicht glaubt hetzen die GEZ einen Messtrup (Peilwagen) der RegTP einem auf den Hals
Hey! Du kannst ja richtig witzig sein!!!Mork vom Ork hat geschrieben: 8. Tatsache ist allerdings, dass die GEZ über Mini-U-Boote verfügt, die sie durch die Abwasserkanäle direkt bis in den Hausanschluss führen kann. Anhand eines über drei Wochen erstellten Toilettengangprotokolls, das mit den Werbepausen abgeglichen wird, wurden schon Nichtzahler zu Kerkerhaft verurteilt!!1
Das ist ein völlig anderes Betätigungsfeld, hat nichts mit der GEZ zu tun und wurde hier auch nicht angezweifelt.seonewbie hat geschrieben:Der Klassiker für Messwaagen der RegTP ist z.b. wenn man Radiosender insbesondere TV Liveshows stört mit Funkgeräten
oder Drahtlosen Mikrofonen im UKW Band e.t.c.
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Rundfunktechnik, dieser hanebüchene Unsinn passt hinten und vorne nicht und deine Ausdrucksweise verrät dich. "Schwingung des Quarzes triggern". Nee, also wirklich …Wer jetzt denkt meinen Fernseher b.z.w. Receiver der sendet aber
nicht ... Es ist sehr einfach die Schwingung des Quarzes / der Quarze
zu triggern so das man sogar feststellen kann welches Programm gerade
gesehen wird also Antenne und Sat ist problemlos zu Orten DVBT
ist etwas aufwendiger
Das ist mitten in der Kurzwelle (3 MHz bis 30 MHz), die Wellenlänge wäre ca. 30 m, ein Halbwellendipol also 15 m lang.10,7 Mhz ist mitten in der Mittelwelle,
Ganz falsche Richtung, warum wohl gibt es schnurlose Telefone?Warum müssen die Hersteller nicht gleich ein GPS zwangsverbauen in den Geräten?
Geht doch viel einfacher.
Ich kann es nicht mehr hören. Wenn du dich mal in einem anderen Land sesshaft gemacht hast, wirst du merken, dass da auch mit alles so easy ist, Micha!easymicha hat geschrieben:bestärken mich eigentlich immer mehr, aus Sta**-Deutschland auszuwandern...