Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoax oder Ernst? Russische Linkmafia droht deutschen SEOs :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag von webpilot » 25.02.2009, 08:40

Ich weiss es eben nicht. Ich kenne mich damit nicht aus... DDos war nur gerade das erste, was mir einfiel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 25.02.2009, 09:53

Sergei Michailowitsch Brin (geboren am 21. August 1973 in Moskau) entwickelte zusammen mit Larry Page die Suchmaschine Google
Honi soit qui mal y pense
:oops:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 25.02.2009, 14:11

@philo, auch ein köstlicher Denkansatz! Könnte man jetzt auch prima als Linkbait verwursten! ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 25.02.2009, 16:55

eine effektive lösung gegen den linkzar findet man hier ---> www.rent-a-killer.com 8)

AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 27.02.2009, 09:19

wulfo hat geschrieben:... die neue wird eine Asiatin :wink:
Nun werde ich aber neugierig... kann mich da an eine Geschichte aus meiner Jugend erinnern - als es noch kein Internet gab, die man nur privat erzählen darf... aber warum diese Überzeugung? :wink:

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 10.03.2009, 11:49

was willst du denn mit diesen knallknöpfen. google wird kurzfristig diese counterlinks erkennen und filtern, danach ist die alten weltordnung wieder hergestellt
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 27.10.2007, 20:43

Beitrag von DosenSuppe » 20.03.2009, 11:57

Glasnost und Perestroika: Territoriale Ausdehnung und Invasionspläne eingestellt. Ein russischer Bär kommt zurück in neuen Gewändern, Amnesie im Bezug auf Kommentare und einem Palmzweig in seinen Zähnen. Frommer als die katholische Kirche im Bezug auf Google, treuer Verfechter der Google Richtlinien aggiert er nun mit der Härte des Dominikaners Johannes Tetzel.

Des Bären neue Kleider - mehr gibts hier:

https://linkzar.ru/

DosenSuppe

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 20.03.2009, 12:33

Hallo,

die Seite sieht schon seit einer Woche so aus...

Grüße

Gretus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag