Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hier fände ich es interessant nochmal eine Antwort auf die Frage "Womit befaßt sich ******* in fünf Jahren?" zu bekommen.hanf.org hat geschrieben:staune heute, was man an nummer ein findet, wenn man ******* eingibt!
Eine wunderschöne Wortspielereibydlo hat geschrieben:tja, so kann man in Russland einkaufende Linkkäufer denunzieren ohne sich nachsagen zu lassen das man ein denunziant wäre.
Oder irre ich mich?
Wer, der Linkzar? Den Bonus kostenlose russische Links zu bekommen musst du dir erst erarbeiten...dirk30 hat geschrieben:Wenn ich wüsste das er für eine russische Seite auch kostenlose Links gibt, wüßte ich was ich als nächstes Projekt starte...
dirk30 hat geschrieben:Ja der Linkzar
Aber erarbeiten darauf habe ich jetzt kein Bock, da baue ich dann lieber in der Zeit vernünftige Links für meine deutschen Projekte auf.
Lustig, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass dort vor einigen Tage noch deutlich mehr Kommentare zu dem Interview vorhanden waren. Datenbankprobleme?hanf.org hat geschrieben:staune heute, was man an nummer ein findet, wenn man ******* eingibt!