Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kickt Google auch saubere Seiten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 06.08.2004, 22:24

ich kann nur von unseren projekten sprechen, aber es wurde keine gekickt. wir stehen oft sogar vor kelkoo und idealo. der content ist von den shops auf der detailseite, aber das scheint keinen abbruch zu tuen. wir denken auch das google seite über 50.000 seiten manuell prüft. ich habe keine angst denn keine 2 doppelten domains, keine links wurden gekauft, usw. alle links sind von eigenen sinnvollen portalen. welche user will denn auch eine seite sehen die "nur" mit keywords überladen ist und er nicht das findet was er will. es war doch aber abzusehen daß google mal so was macht (börsengang, miese presse, usw). wenn man sachen für den user macht und dann sich noch bei google auskennt, dann liegt man nicht falsch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 06.08.2004, 22:32

@- joker:

Joker,
Du machst mir ja GLICKLICH, ich bin jetzt ganz stolz!
Aber, was Du da schreibst, könnte stimmen.
Nur, ein wenig stehe ich mir selbst im Weg, indem ich viele Domains für gleiches Angebot unter anderem Namen bereit halte.
Gut, jede fährt unter andere dem Domain angepaßten Key, Linkstruktur und Verzeichnis sind anders, aber oft sind die Bilder gleich.
So felsenfest fühle ich mich demnach doch nicht.
Trotzdem, Deine Worte in Gottes Ohr, damit er Dich und mich erhört.
------------------------------------

@-Southmedia:

Jan, Du böser Zyniker!
Oder soll's Spaß gewesen sein?
Ich bin unter vielen meiner wichtigen Keys auf der 1. Seite in der Gurgel, und dies bei 300.000 Einträgen, auch auf dem 1. Platz bei 150.000 Einträgen.
Bei Yahoo sah ich mich vor ca. 8 Wochen unter Fetish und 15 Millionen Einträgen auf dem 3. Platz. Jetzt auch in dieser Gegend und verrate es nur nicht exakt.
Gibt es eigentlich 15 Millionen Seiten im Netz, und dann alle gleich unter FETISH?
Komisch.
Allerdings, ich spioniere den SUMAS selten nach, eher nur der Gurgel zum gurgeln.
Ich schwätze hier nicht von Kombi-Keys, denn dann steh ich immer auf der ersten Seite.
Beispiel: Key + Shop.
Und der Traffic, der stimmt auch.
Trotzdem laufen jetzt die Geschäfte schlechter bei mir, was am Urlaub liegen könnte.

Deine Ausgliederung von diesem Threads ist schon OK.
Nur wollte ich nicht ein neues Fach aufmachen, damit nicht immer "Pagemaker" steht, ist ja schon beschämend.
Und, manchmal rutscht halt eine Antwort vom Thema etwas weg, noch ein wenig weg, noch ein wenig weg, und schon hat's nichts mehr damit zu tun.
Ist aber keine böse Absicht von mir.

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"
.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 06.08.2004, 22:41

Sag ich ja auch nicht. War nur die Begründung die ich (fast) immer liefere wenn ich sowas. Gehört also zum Service dazu.

Mein Smilie war übrigens nicht auf deine Seite bezogen, sondern allgemein auf seine Aussage. Wie deine Seiten gefunden werden wusste ich bis grade eben noch nicht.