Hi
ich hab ja jetzt ein wenig gewartet - Und es gibt nichts neues
Google aktuallisiert im Index alle 1-2 Tage die Hauptseite ... zudem sind immer 3 andere Seiten mit im Index:
* /tips/outlook2000exe/oulook2000exe.php <- diese Seite gibt es überhaupt nicht mehr - schon lange! Bei aufruf gibt es ein Individuellen 404er - der Vorschautext ist auch nicht aktuell.
* /tips/mirc/mirc.php <- siehe einen punkt höher
* chatten.php <- die Seite wird per 301 auf chat.php umgeleitet - der Titel den die Seite im Index hat, ist aber auch nicht mehr aktuell
Alle Seiten haben als Titel:
Willkommen auf platzeck.net :: * - * dann für die individuelle Seite.
Man sieht also: Google ignoriert die Seite weitgehenst, denkt sich das die 3 veralteten Seite (schon weit über 1 Monat! Dachte tote Seiten bleiben max 1 Monat im Index!?) noch da sind und aktuell und aktuallisiert da nur die Hauptseite.
Die Seite hat ein PR1 - ich kenne PR0 Seiten wo mehr indiziert ist

Auch vor dem Designwechseln war meine ganze HP (PR1 damals schon) im Index ...
Hab mal was von einem Sandbox-Effekt gehört? Könnte sowas hier vorliegen?
So langsam find ich das echt komisch und auch nicht mehr lustig
Gruß
Wuppi
Edit: heute am Freitag sind 5 Seiten dazugekommen - ABER Seiten die es schon seit über einen Monat nicht mehr gibt
