Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moooahhh - ich hab ja so nen Hals

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 06.02.2009, 12:38

Geld verdienen, Express verdoppeln!!! :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 06.02.2009, 13:01

LOL, die bestellen am Freitag den 6.2.09 - wir haben WOCHENENDE - und die Lieferung soll bis Dienstag, 10.02.09 erfolgen. Von was traeumen die eigentlich nachts? Vielleicht ists wieder einer dieser BWLer ;-)

Klar ist es ggf. eigentlich schon moeglich, aber versichern kann man sowas eigentlich nicht. Ggf. muss ja die Ware bei grosser Stueckzahl erst noch von Lager1 nach Lager2 oder so. Auch Amazon hat schon mal ihre "wir liefern noch vor/zu Weihnachten Garantie" verpatzt.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 06.02.2009, 13:06

Also MIR würde ja beim Verladen die Palette umkippen und die Ware in den Matsch fallen - sofern ich "höhere Gewalt" in den AGB abgeklärt habe. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.02.2009, 13:14

catcat hat geschrieben:Genau! Das besagte "bevorzugt zu behandelnde Verlagshaus" hat in einem meiner anderen Shops genau dieselbe Anzahl und Art von Waren geordert...
Der Bestellkommentar: Lieferung hat bis spätestens Dienstag, 10.02.2009, 10:00 Uhr zu erfolgen!
wie kannst du auch einfach mehrere Shops für deine Produkte betreiben... da will der Kunde woanders bestellen und landet wieder bei dir.... :-?

aber klar, ich würde die darauf hinweisen das auch in diesem Shop von dir Express extra kostet.... aber ich würde mir nicht verkneifen können in einen Nebensatz ggf. zu erwähnen das die erste Bestellung bis zum 10. sicher ohne Expresszuschlag dagewesen wäre... wenn sie denn nicht storniert worden wäre... :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 06.02.2009, 13:29

Shit! Da rief ich eben diesen Projektleiter an (der übrigends BERND heisst) und dann war die Leitung tot!

*narf

Nachdem ich die üblichen "Verdächtigen " abgehakt hatte:
  • Die Illuminaten haben die Weltherrschaft übernommen - wo ist mein Aluminiumhut?
    Die Einwanderungsbehörde stürmt gleich mein Haus - ich wars nicht, egal was!
    Die NSA hat mich gehackt - aber warum schalten die dann den Strom ab?
stellte sich dann raus, das der Strom und Telefonnetz des ganzen Viertels weg war.
Eine Übername durch Aliens schloss ich dann nach einem Blick zum Himmel auch aus und da auch kein 4. Juli ist, kann ich endlich wieder weiterposten :P

Mist! Der Stromausfall hat mich meine geliebte Pointe gekostet :D

Ich rief den eben an, nachdem er zuvor meine Süsse erneut angerufen hatte, ohne zu merken, das er ja schonmal mit ihr geredet hat...
Scheinbar wollte er mangelnde Kompetenz mit Charme wettmachen und hat meine Süsse schon wieder "süssgeraspelt", was aber nicht so einfach ist.
Sie rief mich an und ich dann ihn.
So ziemlich am Ende des Gesprächs meinte ich dann:
"Also, Bernd - Du Brot - geh zum KDW und hol Dir da Kunstseidenkrawatten. Von mir bekommst Du nix - ok? Und schon gar nicht am Dienstag."
Er: "Sie wissen aber schon, das das Folgen haben wird? Wir sind ein in Deutschland..."
ich: (einfach dreingeredet) "blabla! Ihr Verlag mag ja ein bevorzugtes Unternehmen sein. Sie und ihre Projektgruppe aber sicher nicht. Und bei mir ganz sicher nicht. Wenn Sie nicht fähig sind, termingerecht zu orden, sollten sie mal überlegen, die Leitung einem fähigeren Teammitglied zu übergeben."

Dann wurden wir leider getrennt... grade als ich sagen wollte: "Steck Deinen Kopf in ein Schwein!"
Mist!

EDIT:
ja, networker. Da ich das Endkundengeschäft noch nicht so lange mache... das ist ne ganz andere Sache mit Endkunden umzugehen als b2b.

Ich habe in den AGB "Lieferzeit: 10 Tage ab Auftragserteilung" stehen und liefere meist nach 1-2 Tagen aus. Aber wenn ichs nicht habe - dann habe ichs einfach nicht! Da hab ich auch nen Passus in den AGB: "Vorverkauf vorbehalten blabla".

Das war auch das Erste Mal, das ein Kunde so reagiert hat: "...bevorzugtes Unternehmen..." *pff

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 06.02.2009, 14:03

Nachschlag.
Eben per Email eingegangen:

>>Sg. Herr XXX,
>>wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihr Geschäftsgebaren so nicht tolerieren und werden den Vorgang an unsere interne Rechtsabteilung weitergeben.
>>
>>Mit freundlichem Gruß,
>>XXXX

Ich sollte mal ein Buch schreiben: "Wie mache ich mir Freunde?"

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 06.02.2009, 14:32

@catcat:
Jetzt mal die BWLer Sache weggelassen. Das ist doch ein erhabenes Gefühl, wenn man weiß, dass einer ein Produkt garantiert nicht bei dir bestellen möchte und trotzdem beim 2. Versuch wieder bei dir landet, ohne es zu wissen. Das Seidenkrawattengeschäft scheinst du ja voll unter Kontrolle zu haben ;-). Oder Bernd weiß einfach nicht, wie man herausfindet wer der Vetragspartner ist. Und bei so einem arroganten Gebaren hätte ich Bernd auch einen Tritt verpasst, was glauben die wer Sie sind.

Aber : "Also, Bernd - Du Brot - geh zum KDW..." könnte Folgen haben, dass ist auch kein Geschäftsgebaren :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 06.02.2009, 14:34

Pöh, das war telefonisch. :p

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.02.2009, 14:37

catcat hat geschrieben:Pöh, das war telefonisch. :p
Naja... denkst du nicht das seine Aussage, zusammen mit deinen Postings hier ggf. einen Richter davon überzeugen könnten das es wirklich so war? :-?

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 06.02.2009, 14:56

Biet Ihnen doch 5% Rabatt, wenn Sie die Waren selbst abholen.

Treffpunkt: Costa Rica, Hotel Garni am Bahnhof.

Sparwochen by Catcat.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 06.02.2009, 15:19

Verschickst du keine automatischen Bestätigungsmails?
Na dann hast du ja Glück, sonst könnte er am Ende noch klagen...

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 06.02.2009, 15:20

ne fokker 27 fuer den anflug kann man fuer ca. 5000 euro am tag mieten. klappt zwar mit der reichweite nicht, aber der bwler sagt dann einfach: das muss! ;) nehberg hats ja mit nem einbaum auch geschafft..
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 06.02.2009, 16:25

net(t)worker hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Pöh, das war telefonisch. :p
Naja... denkst du nicht das seine Aussage, zusammen mit deinen Postings hier ggf. einen Richter davon überzeugen könnten das es wirklich so war? :-?
Das ist mir sowas von Latte...
Ich denk nicht, das dieser Verlag irgendwas unternehmen wird. Die würde ich so durch alle Blogs der Welt ziehen und das 10 Jahre verschleppen...

Ausserdem hab ich das nie geschrieben hier im Forum - ich schwörs^^ :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.02.2009, 11:57

SeriousBadMan hat geschrieben:Verschickst du keine automatischen Bestätigungsmails?
Na dann hast du ja Glück, sonst könnte er am Ende noch klagen...
Ich versende ne "EINGANGSbestätigung", das die Bestellung aufgenommen wird und bearbeitet wird. Das ist keine BESTELLbestätigung^^
Zudem steht in den AGB, das die Bearbeitungsdauer 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Die ist natürlich auch in jeder Email drin... ein ca. 7200 Worte langer Textschwall. Dann noch die Widerrufsbelehrung. *ächz

Ich hab gestern abend (zumindest wars hier abend) noch meinen RA angerufen und der hat wieder mal richtig herzlich gelacht :P

Ner Anzeige wg. dem "Du Brot" seh ich gelassen entgegen. Das wischt doch jeder Staatsanwalt von Schreibtisch...

@never.amused:
nee. Seidenkrawatten hab ich "irgendwie im Program"... ka wieso überhaupt. Die werden selten verlangt. Fast so selten wie "Stiftköcher" (auf Deutsch: Mäppchen) aus Seide... jaaaa: Sowas gibts auch^^

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 07.02.2009, 12:04

ich wuerde ja auf schwammgurken aus paraguay umsatteln. sind schwer im kommen ;-) guggst du hier:
https://www.airport1.de/blog/archives/5 ... aguay.html

da wuerdest sogar noch was gutes dabei tun.
wobei ne krawatte aus schwammgurke wahrsch. ganz schoen kratzt..
ist ja eh bei dir gleich ums eck, oder? gleich ne fokker mieten ;-)

Antworten