Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welches Wort zeigt die meisten Treffer an?
Berufsunfaehigkeitsversicherung fuer berufl. Computer-Nerds?
wie kannst du auch einfach mehrere Shops für deine Produkte betreiben... da will der Kunde woanders bestellen und landet wieder bei dir....catcat hat geschrieben:Genau! Das besagte "bevorzugt zu behandelnde Verlagshaus" hat in einem meiner anderen Shops genau dieselbe Anzahl und Art von Waren geordert...
Der Bestellkommentar: Lieferung hat bis spätestens Dienstag, 10.02.2009, 10:00 Uhr zu erfolgen!
Naja... denkst du nicht das seine Aussage, zusammen mit deinen Postings hier ggf. einen Richter davon überzeugen könnten das es wirklich so war?catcat hat geschrieben:Pöh, das war telefonisch. :p
Das ist mir sowas von Latte...net(t)worker hat geschrieben:Naja... denkst du nicht das seine Aussage, zusammen mit deinen Postings hier ggf. einen Richter davon überzeugen könnten das es wirklich so war?catcat hat geschrieben:Pöh, das war telefonisch. :p
Ich versende ne "EINGANGSbestätigung", das die Bestellung aufgenommen wird und bearbeitet wird. Das ist keine BESTELLbestätigung^^SeriousBadMan hat geschrieben:Verschickst du keine automatischen Bestätigungsmails?
Na dann hast du ja Glück, sonst könnte er am Ende noch klagen...