Sorry, Sorry, Sorry, wollte nicht am späten Abend noch verwirren. Vielleicht wars der Tinto.
Meinte natürlich, ob jemand so verlinkt werden möchte, wie auf der Zielseite dargestellt.
Ich persönlich eher nicht.
Hab die Seite zufällig bei der Suche nach was anderem gefunden. Ist aber interessant, wer anzutreffen ist, beim etwas tieferem Reingehen. Hab ich gerade eben mal gemacht.
Diese ganzen Recyclingseiten gehen mir langsam auf den Keks. Auch wenn ich selbst was suche.
Da machen sich, mittlerweile immer mehr „Spezialisten“, wahrscheinlich in Ermangelung eigener Ideen Gedanken darüber, wie man das schon Vorhandene „wiederverwerten“ könnte.
Und das Wiederverwertete wird dann von anderen weiter wiederverwertet, usw. usw.
Und weil wahrscheinlich die Mehrheit der Suchenden mittlerweile glauben könnte, dass G das Internet sei, kommen dann ganz Schlaue auf die Idee, dass man ja Geld damit verdienen könnte, wenn man den Dummköpfen zeigt, dass es da noch mehr gibt, indem man die Roots zu vermarkten vesucht.
Dabei kommt dann so was raus:
www>suchmaschinen.de
Und wo zu finden? Natürlich in den Suchmaschinen, mit denen man den Suchenden bekannt machen will. Und so schliesst sich der Kreis und bei mir machts Tilt.