Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links - woher?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2009, 16:39

Beitrag von 0815-Seo » 24.02.2009, 20:36

Guten Tag,

ihr habt mir in meinen anderen Threads wirklich sehr geholfen, dafür nochmals vielen Dank.

Jetzt stellt sich mir wieder eine neue Frage:

Ich habe Social-Bookmarks sowie Webkatalog-Einträge gemacht , etwa 200 stück ingsgesamt.

Forum-Einträge ( Link in der Signatur) und Kommentare auf Blogs mache ich auch regelmäßig doch wie ich gehört habe, sind die meisten Blogs ja nofollow und die Forums sowieso.

Linktausch habe ich auch ein wenig gemacht, aber ich kann doch nicht 30 ausgehende Links auf meiner Sidebar haben, nur wegen dem Linktausch.



Woher soll ich andere Links nehmen?

Wie kann ich einen Webmaster dazu bringen , meine Website zu verlinken ohne gleich einen Backlink zu verlangen oder einfach freiwillig zu verlinken?