Lol.Manikman hat geschrieben:Es kann mir doch keiner erzählen das über 200 Links ein gesunder Linkaufbau ist.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...kommst du aus der Steinzeit - das erledigen unzählige Service Anbieter für ein Butterbrotr-alf hat geschrieben: Was ich nicht tue ist, mich tagelang hinsetzen um meine Seiten in Webkataloge einzutragen.
Das habe ich damit auch gemeint!Schnipsel hat geschrieben:...kommst du aus der Steinzeit - das erledigen unzählige Service Anbieter für ein Butterbrotr-alf hat geschrieben: Was ich nicht tue ist, mich tagelang hinsetzen um meine Seiten in Webkataloge einzutragen.
Code: Alles auswählen
Bau dir am besten eigene Netze auf oder biete themenverwanden Blogs Texte (Artikeltausch) an und verlange im Gegenzug Backlinks.
Und wenn man dann nun untereinander verlinkt, bekommt man vllt. einen hohen PR, jedoch kein gutes Ranking!
Aber das mit den eigenen Netzen aufbauen ist doch eigentlich gar nicht mal so gut, denn soweit ich weiss, ist Google nicht so dumm, um nicht zu wissen, dass alle Homepages von derselben Ip stammen, wisst ihr was ich meine?
Danke, die Links hab ich schon... und erfreue mich bester Positionierungen unter "Link Kaufen" und "Black Hat Seo"