Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Logo CLAIM!

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
seo-freddy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 23:50

Beitrag von seo-freddy » 26.02.2009, 23:55

Hallo liebe MitSEOs und MitSEOlerinnen,

ich freue mich sehr, euch in eurem Forum zu begrüßen.

Im Moment suche ich für ein SEO Unternehmen einen Claim. Zwar haben wir schon einige kreative Ideen, aber wir sind noch nicht ganz zufrieden.

Das Header Picture der Website d. SEO Unternehmens soll in Zukunft die Skyline von LA schmücken. Dazu suche ich einen passenden Claim.

"EDITIERT" - hört sich irgendwie abgedroschen an, oder?

Was habt ihr für Vorschläge? Bitte nur Vorschläge, die wir auch benutzen dürfen, und die nicht bereits existieren oder die ihr später benutzen wollt!

Danke und viele Grüße,
Seo Freddy
Zuletzt geändert von seo-freddy am 27.02.2009, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 27.02.2009, 00:11

seo-freddy hat geschrieben:Hallo liebe MitSEOs und MitSEOlerinnen,

ich freue mich sehr, euch in eurem Forum zu begrüßen.

Im Moment suche ich für ein SEO Unternehmen einen Claim. Zwar haben wir schon einige kreative Ideen, aber wir sind noch nicht ganz zufrieden...
Das SEO-"Unternehmen", also "Ihr" nehmt doch Kohle von Kunden für SEO, oder?

Dann kauft "Euch" einen Claim.

[Rest des Posts fiel der FSK des Posters zum Opfer]

seo-freddy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 23:50

Beitrag von seo-freddy » 27.02.2009, 00:15

lorem hat geschrieben:
seo-freddy hat geschrieben:Hallo liebe MitSEOs und MitSEOlerinnen,

ich freue mich sehr, euch in eurem Forum zu begrüßen.

Im Moment suche ich für ein SEO Unternehmen einen Claim. Zwar haben wir schon einige kreative Ideen, aber wir sind noch nicht ganz zufrieden...
Das SEO-"Unternehmen", also "Ihr" nehmt doch Kohle von Kunden für SEO, oder?

Dann kauft "Euch" einen Claim.

[Rest des Posts fiel der FSK des Posters zum Opfer]
Oh, Design und alles kann man kaufen. Aber welche Anbieter bieten Claims an? Werbeagenturen? Wir haben eine enge Kooperation mit einer Offline-Werbeagentur, die sowas nicht anbietet...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 27.02.2009, 00:20

Dann würd ich die Agentur wechseln, oder eben eine andere zusätzlich für den Claim beauftragen.

Es heißt nämlich Werbeagentur, weil Sie für die Werbung verantwortlich ist. Den Rest nennt man dann Designer, Texter, oder Neffe.

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 27.02.2009, 00:53

Editiert? Hä? In Verbindung mit der Skyline von NY wäre das ein prima Claim für Bin Laden, aber sonst...

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 27.02.2009, 01:18

007 hat geschrieben:Editiert? Hä? In Verbindung mit der Skyline von NY wäre das ein prima Claim für Bin Laden, aber sonst...
Du solltest das beruflich machen (falls Du es nicht schon tust). Daumen hoch. Sollte eigentlich gut für ne hohe 4-stellige Rechnung sein.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 27.02.2009, 08:42

Eventuell wärst Du mit dieser Frage als Brainstorming im "wir" und im angrenzenden Bekanntenkreis besser aufgehoben, als hier unter lauter Leuten, die davon leben, solche Ideen zu monetarisieren :o

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 27.02.2009, 08:58

Ich bin ja immer noch für:

"xxxx - besser Long Tail als gar kein Trafifc ..."

Antworten