Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ändert nix daran dass es reine verarsche und spam ist.JohnBi hat geschrieben:Jungs, ihr habt das Prinzip der Seite nicht verstanden, die Leute die über eine Google Suche kommen, bekommen den ganzen Text serviert ... ist ja nicht so das ich die Leute locke oder verarsche, die können den kompletten Beitrag lesen ... wer direkt auf die Seite kommt, der muss sich registrieren um die Artikel zu lesen, aber alle anderen die über Google kommen bekommen den vollen Text geliefert ...![]()
ach du armer, du tust mir ja so leid.JohnBi hat geschrieben:denn auch ich bin Opfer der willkür des DMOZ.
Wen dir der Schwarrn so wichtig ist, dann beauftrage einen Dienstleister mit einer Eintragung, manche haben gute Kontakte zu Leuten die für Geld eigentlich alles da rein bringen können, ist halt nicht ganz billig.JohnBi hat geschrieben:***mod-edit***du musst warten weil da so nen Editor sitzt der kein Bock auf deine Seite hat, genauso wie mein Editor kein Bock auf meine Seite hat und ich melde mich nur jede 2 Jahre einmal an
Immer wieder tauchen Fragen rund um die Themen Google Suchmaschinenoptimierung, Google Suchmaschinen Optimierung, Google Suchmaschinenoptimierung kostenlos und Google Suchmaschinenoptimierung Deutschland auf. Auch für andere Suchmaschinen wie Bing, MSN und Yahoo gibt es Suchmaschineoptimierung bzw. die Optimierung für die Suchmaschinen. Probleme in der Suchmaschinenoptimierung und Antworten zum Thema Suchmaschinenoptimierung finden Sie im Suchmaschinenoptimierungs-Blog Suchmaschinenoptimierung kostenlos auf top-suchmaschinenranking.de.