Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 09.05.2011, 16:46

Die SERPs zu dem KW bewegen sich eh ständig. Mein Artikel auf MyWebsolution wurde innerhalb von 2 Monaten von 2x auf 7x geschoben und ist momentan wieder auf 4x - bezweifle das die paar 100 Klicks (wenn übehaupt) da nen Einfluss drauf haben :P
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 09.05.2011, 20:17

@JohnBi
Hm, mal mit Sistrix die Keys angesehen, zu denen die Seite rankt, und da sind wirklich ein paar relativ gute dabei, mit denen Du tatsächlich auch etwas Geld verdienen könntest, wahrscheinlich mehr als Du mit AdSense machst. Oder ist das garnicht Dein Ziel? Lieber gut ranken, hässliche Seite, so das jeder gleich in Versuchung kommt die AdSense-Anzeigen zu klicken?

Ich meine Du sagst ja selbst, das Design sei Dir völlig egal, Hauptsache in Google stimmt alles - und das ist tatsächlich so... Also nix für ungut.

Google wird mir allerdings immer mehr zum Rätsel, und irgendwie ist die Seite mit ihren guten Rankings ein echter Arschtritt für Leute, die sich wirklich darum bemühen Qualität für den BESUCHER anzubieten. Da kriegt man nen Hals irgendwie...

Gleiches gilt für den ominösen DMOZ-Eintrag: Es gibt Leute, die sich nicht nur bemühen die DMOZ-Richtlinien zu beachten, sondern auch eine ansprechende Seite zu gestalten - was die Wahrscheinlichkeit erhöht, aufgenommen zu werden. Wegen Seiten wie Deiner müssen diese Leute allerdings Jahre warten, bis der Eintrag freigeschaltet wird, und dann beschwerst Du Dich auch noch. Wobei ich persönlich keine Versuche mehr unternehme, da eingetragen zu werden, in der Zeit kann ich woanders nen sicheren Link setzen, der zwar vielleicht nicht so gut ist aber zumindest gleich vorhanden ist.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 10.05.2011, 02:05

***mod-edit***du musst warten weil da so nen Editor sitzt der kein Bock auf deine Seite hat, genauso wie mein Editor kein Bock auf meine Seite hat und ich melde mich nur jede 2 Jahre einmal an, also wenn du irgendeinen Sündenbock suchst, dann such den woanders, ich glaub es hackt echtmal.

Zum Thema Qualität für den User, Qualität dankt dir keiner, du hast das wohl nocht nicht verstanden wie das I-Net funktioniert, es laufen da nur Schmarotzer rum ... also was willste denen Qualität bieten, wenn die sowieso jeden Driss mitnehmen - hauptsache es ist umsonst ...

Ich mach genug mit AdSense und das ohne Stress und wie gesagt auf die fetten Keys hab ich nichtmal optimiert, mir geht es eher um das Kleinvieh, meine Oma sagste immer - Kleinvieh macht Mist und Sie hatte Recht ...

***mod-edit***

Ich war selbst DMOZ bzw. ODP Editor und ich weiss wie das da läuft .... ***mod-edit***

-----
***Keine Beleidigungen, Diskreditierungen, Drohungen***
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}