Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 10.05.2011, 18:12

JohnBi hat geschrieben:***mod-edit***du musst warten weil da so nen Editor sitzt der kein Bock auf deine Seite hat, genauso wie mein Editor kein Bock auf meine Seite hat und ich melde mich nur jede 2 Jahre einmal an, also wenn du irgendeinen Sündenbock suchst, dann such den woanders, ich glaub es hackt echtmal.

Zum Thema Qualität für den User, Qualität dankt dir keiner, du hast das wohl nocht nicht verstanden wie das I-Net funktioniert, es laufen da nur Schmarotzer rum ... also was willste denen Qualität bieten, wenn die sowieso jeden Driss mitnehmen - hauptsache es ist umsonst ...

Ich mach genug mit AdSense und das ohne Stress und wie gesagt auf die fetten Keys hab ich nichtmal optimiert, mir geht es eher um das Kleinvieh, meine Oma sagste immer - Kleinvieh macht Mist und Sie hatte Recht ...

***mod-edit***

Ich war selbst DMOZ bzw. ODP Editor und ich weiss wie das da läuft .... ***mod-edit***

-----
***Keine Beleidigungen, Diskreditierungen, Drohungen***
Schade, hätte gerne gelesen was da stand :(

Im Endeffekt und auf gut deutsch ist es so: Google belohnt eine absolut miserable Seite auch noch mit guten Rankings, genau das ist es was mich so ankotzt.

Schmarotzer gibts überall, vor allem im I-Net, aber es gibt da tatsächlich auch normale Menschen, die auch bereit sind für eine Leistung zu zahlen. Wenns alles Schmarotzer wären, dann hätten viele in diesem Forum keinen Job mehr. Und wie gesagt, jedes einzelne gute Ranking das Du mit der Seite erreicht hast ist ein Arschtritt von Google an Leute, die sich Mühe geben.

Es ist kein Wunder, das Google in den USA an Boden verliert, und ich hoffe inständig das Bing in DE mal in die Gänge kommt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, Deine Rankings in Google mit Bing zu vergleichen, will die Keywords aber jetzt nicht komplett öffentlich machen, deshalb ein paar sternchen:

verdienstr***** Google Platz 3 / Bing Platz 14
suchmaschine r***** Google Platz 4 / Bing Platz 50
homepagean****** Google Platz 4 / Bing 200+
seo b**** Google Platz 4 / Bing 200+
google adwords an**** Google Platz 5 / Bing 111

Das waren jetzt nur fünf von den ganzen 15, die Du in den Google-Top 10 hast, aber die 15 Keywords sind zugegeben echt nicht schlecht.

Keines der 5 schafft es in Bing auch nur annähernd in die Top 10, Keywords 3 und 4 schaffen es nicht einmal unter die ersten 200.

Uns so lässt sich zumindest anhand Deiner Seite belegen, das Bing scheinbar mehr auf Qualität setzt als Google. Das lässt mich hoffen.
Zuletzt geändert von CitizenX am 10.05.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.