Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 21.05.2011, 19:12

>> ... aber dann fahr ich meine volle Optimierungs-Maschinerie _

Das würd ich denen mal in aller Klarheit sagen, dass, wenn Du den Link nicht kriegst, Du die Krake plattmachst, indem Du die Ergebnisse so schlecht machst, dass kein User wiederkommt und die langjährigen G-Nutzer sich mit Grausen abwenden werden.

Obwohl, kann man die Ergebnisse wirklich noch schlechter machen, als sie zur Zeit sind? Müsste aber eigentlich gehen, wenn man die Algos von Bing anwendet.