Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 18.05.2011, 20:18

Du hast dich da schon dran gewöhnt, das ist wie mit den Sehenswürdigkeiten vor der eigenen Haustür, die weiss man einfach nicht zu schätzen und sind eben selbstverständlich. Ich weiss nur eins ... für dich ist es vielleicht nicht der Brüller, aber mir öffnet so nen DMOZ Link Tür und Toren für meine zukünftigen Aktionen ... 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}