Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Sachti
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2005, 07:55

Beitrag von Sachti » 03.03.2009, 17:05

JohnBi hat geschrieben: das die Editoren doch keine Unmenschen sind
Das kann nicht sein! Das widerspricht jeder Erfahrung, die allgemein mit dem korrupten und arroganten DMOZ bisher gemacht wurde. Wahrscheinlich ist das vorgetäuschte Freundlichkeit, um dich in Sicherheit zu wiegen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-lady
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 21.03.2007, 14:03

Beitrag von seo-lady » 03.03.2009, 17:41

Außerdem reichen 22 Sekunden doch, um herauszufinden, ob die Seite evtl. ein Wettbewerber sein könnte. Dann landet Sie halt im Müll.

Wer hier noch glaubt, dass die Möglichkeit, "an etwas tollem mitzuwirken", für Editoren ein Anreiz zu objektiver und korrekter Arbeit ist, sollte sich mal das Mettbrötchen von den Augen kratzen.

Mag sein, dass es Ausnahmen gibt - aber der Löwenanteil der Editoren würde eher die eigene Mutter verkaufen (für 'nen PR5 Link - weil PR ja SOOOOOOOOO WICHTIG ist), anstatt eine Seite freizuschalten, die der eigenen Konkurrenz machen würde.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 03.03.2009, 21:30

JohnBi hat geschrieben:...das mein Editor die Webseite für Top befunden hat...
Und das in nur 22 Sekunden?!

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :D