Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 28.03.2009, 12:51

OK
Notfallmassnahme: bg-image entfernen
dann Typografie & Design lernen oder jemanden anheuern der das kann.

Das sieht bei dir aus wie in den Bekennerschreiben der RAF.
Bleiwüste nannte man sowas in der Prä-Digitalen Ära

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 28.03.2009, 12:59

Danke bydlo, ich werde mal schauen wie ich das realisiere im Notfall muss ich wirklich das bg-image entfernen...

Typografie und Design, damit muss ich mich dann wirklich mal auseinandersetzen, wenn ich dann mal Zeit finde.

Deine letzten 2 Sätze haben mich zum schmunzeln gebracht und da ist wirklich was dran :)
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Maverix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maverix » 31.03.2009, 21:02

seo-lady hat geschrieben:Außerdem reichen 22 Sekunden doch, um herauszufinden, ob die Seite evtl. ein Wettbewerber sein könnte. Dann landet Sie halt im Müll.

Wer hier noch glaubt, dass die Möglichkeit, "an etwas tollem mitzuwirken", für Editoren ein Anreiz zu objektiver und korrekter Arbeit ist, sollte sich mal das Mettbrötchen von den Augen kratzen.

Mag sein, dass es Ausnahmen gibt - aber der Löwenanteil der Editoren würde eher die eigene Mutter verkaufen (für 'nen PR5 Link - weil PR ja SOOOOOOOOO WICHTIG ist), anstatt eine Seite freizuschalten, die der eigenen Konkurrenz machen würde.
Ich hab da mal ne Frage:
Kann ich mich eigentlich zum Editor machen lassen und dann meine Konkurrenten aus dem Verzeichnis werfen?