Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingfaktor: anzahl seiten im google-index ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 27.02.2009, 15:42

mal ne frage, bewertet google homepages mit 10K seiten im index besser als seiten mit blos 3 seiten im google-index....

könnte das nicht auch in rankingfaktor sein, wenn auch nicht ein grosser ?

sollte man sich ein minimal ziel setzten, also seiten im google-index`?
100
1.000
10.000

?????????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 27.02.2009, 15:54

die Anzahl der Seiten ist meiner Meinung keins oder nur ein sehr winziges Rankingfaktor - weil ich sogar Seiten in kleineren Bereichen vor mir habe die haben nur 3 Seiten, 1 DIN A4 Seite Text und 2 Bilder und die Seite rankt auf 1. - warum? weil die fette Links von staatlichen Instituten bekommt ... Wir bestimmt nicht den über Traffik haben aber ranken tut diese Top.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 12:12
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Zerstreuter » 27.02.2009, 15:58

Je mehr echten Content man hat umso besser - das ist klar. Es bringt aber absolut nichts, wenn man z.B. eine Produktliste hat und versucht diese in 200 verschiedenen Sortierungen in den Index zu pumpen. Die Aussage basiert übrigens nicht auf Vermutungen sondern auf konkreten eigenen Erfahrungen ;)