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Genau darum geht es ja in diesem Thema. Den Fall habe ich gerade (wahrscheinlich). Aber nach einer bereits lange bestehenden Zusammenarbeit.Airport1 hat geschrieben:hatte schon jemand den fall dass der supporter bzw. die supporterin ploetzlich ins nirvana verschwunden ist? d.h. man wird kontaktiert, man bekommt erst mal ne ganze reihe gute tipps, und kann auch fragen stellen, tauscht sich aus etc. und dann ploetzlich meldet sich der kontakt partout nicht mehr..?
Seltsam, den Supporter mit den anderen Aufgaben hatte ich auch. Allerdings habe ich einen nachfolger genannt bekommen. Dieser meldet sich allerdings nicht mehr.Rem hat geschrieben:Ich muss spezifizieren:
in den ersten zwei Jahren wurde alle meine Support-Anfragen immer an denselben Supporter weitergeleitet. Inwieweit das einem "Umsatz" zuzurechnen ist, weiss ich nicht...
Jedenfalls konnte der auch bei "schlechter Ausrichtung" auf der technischen Seite nachhelfen. Das hat er mir so gesagt und ich habe das anhand der monäteren Situation auch so empfunden.
Dann hat er sich mal eben verabschiedet (andere Aufgabe bei google) und seither hänge ich beim normalen Support (jedes mal jemand anders). Und "nachhelfen" ist ja sowas von Tabu!!!
Ich bin froh, hatte ich noch keinen "Optimierungssupport". Dazu liest man ja eigentlich nur Negatives.
Aber meine Grauen Haare bekomme ich bei Analytics. Offensichtliche Fehler werden dort monatelang nicht korrigiert, weil der Support - statt selbst zu überlegen - es vorzieht, Floskeln zu senden. Bei meinen "Bugs" hätte ein Durchschnittsmensch mit simpler Logik und Mathematik entscheiden können, das Problem an die "Technik" weiterzuleiten... Nicht so der Analytics Support...
Ich sag mal eins: es gibt Firmen, die würden sich mit Kusshand über "Power-User" freuen, die Input geben und damit Fehler korrigieren helfen...