Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer hat Ansprechpartner / Support in Dublin

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 28.02.2009, 23:52

Ich muss spezifizieren:

in den ersten zwei Jahren wurde alle meine Support-Anfragen immer an denselben Supporter weitergeleitet. Inwieweit das einem "Umsatz" zuzurechnen ist, weiss ich nicht...

Jedenfalls konnte der auch bei "schlechter Ausrichtung" auf der technischen Seite nachhelfen. Das hat er mir so gesagt und ich habe das anhand der monäteren Situation auch so empfunden.

Dann hat er sich mal eben verabschiedet (andere Aufgabe bei google) und seither hänge ich beim normalen Support (jedes mal jemand anders). Und "nachhelfen" ist ja sowas von Tabu!!!

Ich bin froh, hatte ich noch keinen "Optimierungssupport". Dazu liest man ja eigentlich nur Negatives.

Aber meine Grauen Haare bekomme ich bei Analytics. Offensichtliche Fehler werden dort monatelang nicht korrigiert, weil der Support - statt selbst zu überlegen - es vorzieht, Floskeln zu senden. Bei meinen "Bugs" hätte ein Durchschnittsmensch mit simpler Logik und Mathematik entscheiden können, das Problem an die "Technik" weiterzuleiten... Nicht so der Analytics Support...

Ich sag mal eins: es gibt Firmen, die würden sich mit Kusshand über "Power-User" freuen, die Input geben und damit Fehler korrigieren helfen... :crazyeyes: