Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja, was kann man denn da machen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich wüsste nicht, dass ich gegen irgendeine der vielen Google Regeln verstossen habe. Auch in den Google Webmastertools und auch mein Cache sehen normal aus (Hacking also ausgeschlossen)Turi hat geschrieben:dennoch würde mich das beunruhigen... massiver PR verlust geht oftmals weiteren unschönen dingen voraus. ganz sooooo unwichtig ist der PR nicht - insbesondere dann nicht, wenn er auf schlag verloren geht.
Is halt hier ne Sache die man im Abukus noch nicht verfolgt hat! Hab hier noch keinenTread oder keine Umfrage gesehn die zeigt, wie abgestrafte Seiten (meist PR-3 Penality) innerhalb von sechs Monaten verlaufen .......Turi hat geschrieben:dennoch würde mich das beunruhigen... massiver PR verlust geht oftmals weiteren unschönen dingen voraus. ganz sooooo unwichtig ist der PR nicht - insbesondere dann nicht, wenn er auf schlag verloren geht.
Vielleicht etwas "Sand im Getriebe" zu hohem Datenaufkommen???SeriousBadMan hat geschrieben:Google spinnt. Oder "es" versuchtr uns zu verwirren.
Alda, du bist ein cleveres BürschchenVielleicht etwas "Sand im Getriebe" zu hohem Datenaufkommen???
Nun ja, dann hat wohl PR doch Einfluss aufs Rankinghat einen PR3 und ist mit dem Titel des Blogs auf Platz 1
Das ist in der Tat ein Problem. Da ist die "Way Back Machine" ein Waisenknabe.Die hat Google wohl vergessen, weil sie nicht mehr verlinkt war
Auf deiner Website kannst du noch viel optimieren.Tja, was kann man denn da machen?