Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank weg aber Ranking normal

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 02.03.2009, 19:45

dennoch würde mich das beunruhigen... massiver PR verlust geht oftmals weiteren unschönen dingen voraus. ganz sooooo unwichtig ist der PR nicht - insbesondere dann nicht, wenn er auf schlag verloren geht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 02.03.2009, 20:59

Turi hat geschrieben:dennoch würde mich das beunruhigen... massiver PR verlust geht oftmals weiteren unschönen dingen voraus. ganz sooooo unwichtig ist der PR nicht - insbesondere dann nicht, wenn er auf schlag verloren geht.
Tja, was kann man denn da machen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich wüsste nicht, dass ich gegen irgendeine der vielen Google Regeln verstossen habe. Auch in den Google Webmastertools und auch mein Cache sehen normal aus (Hacking also ausgeschlossen)

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 02.03.2009, 21:59

Turi hat geschrieben:dennoch würde mich das beunruhigen... massiver PR verlust geht oftmals weiteren unschönen dingen voraus. ganz sooooo unwichtig ist der PR nicht - insbesondere dann nicht, wenn er auf schlag verloren geht.
Is halt hier ne Sache die man im Abukus noch nicht verfolgt hat! Hab hier noch keinenTread oder keine Umfrage gesehn die zeigt, wie abgestrafte Seiten (meist PR-3 Penality) innerhalb von sechs Monaten verlaufen .......

Die meisten behaupten traffic ist gleich.

Aber keiner fragt, ob die Abwertung "warnender" Natur ist oder ne Google-Nebelkerze ...

Sowas bekommt man nur durch Umfragen raus!
Würde das fast an Seo-united oder sistrix weiterleiten ......

Ich hab noch nie ne Abstrafung gehabt in 2 1/2 Jahren und auch ich würde gern mal wissen was so PR3- bedeuten ...... LANGFRISTIG!

Irgendwie seltsam das das hier noch niemand analysiert hat!
Vielleicht die Angst vor ner Positionierung ...