Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann/muss ich besser machen???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Stephan100
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stephan100 » 03.03.2009, 14:22

Hallo zusammen!

Meine aktuelle Seite .prosenior-betreuung.de ist jetzt 12 Monate im Netz. Der Linkaufbau wurde/wird sehr vorsichtig betrieben, um Big G. nicht zu verärgern (Erfahrungswerte liegen leider dsbzgl. vor).
Seit 3 Monaten kommt die Seite bei den beiden "optimierten" Keys nicht mehr voran, ist sogar leicht abgefallen,
(von 9 auf Pos.11/ von 13 auf 20) obwohl in den letzten 10 Tagen nur "gute Links "von/zu themenrelevanten Seiten gesetzt wurden.

Aktuell, in den nächsten 2 Wochen, sind jetzt 400 Social-Bookmarks in Auftrag gegeben. Im Anschluß 50 Blogbeiträge. Zuviel des Guten ? Wie schätzt Ihr das ein ?

Gefragt ist auch Eure Meinung zur Seite an sich, was kann/muss ich evtl. verbessern, wie ist weiter vorzugehen?

Das die Seite Frames benutzt, scheint mir nicht problematisch, da es den Anschein hat, dass die aktuellen Crawler damit keine Probleme mehr haben, der Text für sie auslesbar angelegt wurde.

Danke im Voraus für Eure Mühe/Antwort!