Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auftrag an Seo wie vergeben?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 16.08.2005, 09:37
Wohnort: München

Beitrag von Der_Benno » 04.03.2009, 13:15

Ich stimme Sistrix zu - und möchte bei der Gelegenheit etwas ergänzen.

Obgleich Du natürlich mit WK und SB Links anfangen kannst (weil "darfst"), solltest Du zwei Dinge nicht vergessen:

1. Durch WK und SB Links legst Du Dein Glück in fremde Hände - wenn plötzlich alle auf nofollow switchen oder die Dinger nach und nach verbrennen (warum auch immer...) bleibst Du auf der Strecke.

2. Links, die aus intrinsischer Motivation heraus gesetzt werden, bleiben bestehen. Ob man eben diese intrinsischer Motivation durch guten Content, echten Mehrwert oder schlicht und einfach Geld generiert, muss jeder für sich wissen.

Ach und noch etwas... In der Tat solltest Du in Deinem Bereich dickere Haubitzen auffahren. Für Geflügelzüchter in Oer-Erkenschwick können WK/SB reichen - für Dich nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 04.03.2009, 20:27

Vielleicht hat sich das eine oder das andere geändert. definitiv gibt es keine Seite die nur themenrelevante Links hat. Jedenfalls die Top Ranken. wenn ja hätt ich es gern gesehen.

Was Sistrix gesagt hat macht mich auch stützig :roll: Denke du nimmst die Mitte: Das von Frau Holle :wink:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 04.03.2009, 20:44

Ach und noch etwas... In der Tat solltest Du in Deinem Bereich dickere Haubitzen auffahren. Für Geflügelzüchter in Oer-Erkenschwick können WK/SB reichen - für Dich nicht.
Das sehe ich ähnlich - bei dem Geflügelzüchter ist das absolut ausreichend, ein paar Quality-Links dazu und fertig ist der Kuchen.

Immobilien-Finanzierung ist eine langwierige Sache und die Mischung aus den Aussagen von Sistrix, Frau Holle und Greenhorn machts - Du hast nur das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt. Erst in den Content, dann in den Trust und dann ins Linkbuilding.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag