Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dümmer kann keine Antwort sein. Immer fein wie ein Kanickel hochachtungsvoll auf die vermeindlichen Götter blicken, gelle? Ja nicht nachdenken! Dieses Forum ist in keiner Weise ein Vorbild für Optimierung einer Webseite im klassischen Sinn. Die Fragesstellung des threadstarters ist vollkommen berechtigt, Konzentration auf das Kernthema ist elementarer Bestandteil der Optimierung - jeder tut gut daran andere Themen allein des Risikosplittings wegen auf einer eigenständigen Domain auszulagern.FrauHolle hat geschrieben:schau dir doch mal hier dieses forum an, dann findest du die antwort ganz alleine
Du bist und bleibst ein GreenHorn, weiteres werde ich hierzu nicht sagen denn Deine "Wasserwaage" (Niveau) liegt in dem Bereich des Hamsters meiner 8 Jährigen Tochter ...GreenHorn hat geschrieben:Dümmer kann keine Antwort sein. Immer fein wie ein Kanickel hochachtungsvoll auf die vermeindlichen Götter blicken, gelle? Ja nicht nachdenken!FrauHolle hat geschrieben:schau dir doch mal hier dieses forum an, dann findest du die antwort ganz alleine
@Ramses
Einfach den Mist zu sperren ist natürlich Blödsinn und Ressourcenverschwendung. Lager es aus und suche neue Nischen und interessierte User.
Das sind die niveaulosen Texte, die Google und die User zu gleich veranlassen werden, dieses Psychopathen Forum weiter zu dekradieren. Endlos dummes Geschwätz, weil man ja nur Links tauschen will....FrauHolle hat geschrieben:denn Deine "Wasserwaage" (Niveau) liegt in dem Bereich des Hamsters meiner 8 Jährigen Tochter ...