Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Damit hast Du nicht ganz unrecht - und zum Frust ablassen wie man hier bei einigen immer wieder an der Wortwahl feststellen kann. Das Denunzieren nicht zu vergessen.Ramses hat geschrieben:... aber ich sehe ein dass dieses Forum hier nur zum Linktausch und Pagerankupdatediskussionen taugt.
Ganz ehrlich, auch nicht böse gemeint, ich habe mehr davon mir 10 Minuten eine Seite wie bspw. die hier durchzulesen als 10 Stunden in diesem Forum hier zu lesen wo man in der Regel ausser "Ich glaube es kommt wieder ein Pagerankupdate" oder "Hilfe meine Seiten sind abgeschmiert" oder "Wie viele Links muss ich tauschen um PR 10 zu bekommen" keine wirklich relevanten (nützlichen) Infos bekommt.Schnipsel hat geschrieben: Du verstehst nichts! Ehrlich... und das ist nicht bös gemeint. Wenn du intensiv hier unterwegs wärst würdest du zu schätzen wissen was du daran hast
FrauHolle hat geschrieben: Wer seit 2006 hier angemeldet ist, und solche sorry für meine Wortwahl dumme Fragen stellt der macht irgendetwas falsch.
kammerjaeger hat geschrieben:Ein Bißchen Nachdenken kann man ja wohl verlangen...
FrauHolle hat geschrieben:Demnächst macht hier einer ein Thread auf und frägt wer ihm seine Seite kostenlos optimiert und ihm dazu zusätzlich noch 10000 € überweist.
Schnipsel hat geschrieben: Du verstehst nichts! Ehrlich...
Ich weiss - du spielst in einer eigenen LigaGreenHorn hat geschrieben:@Schnipsel
Weiß nicht vor wen ich flüchten sollte, Unfähigkeit lasse ich mir von irgend welchen Möchte-Gern-Profis schon lange nicht mehr in das Gewissen schwatzen.
unknownsoul hat geschrieben:@Ramses
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, ob Du ein Projekt mit 1.000 Themen hast oder eines mit nur einem Thema. Im Gegenteil. Eine Seite ist leichter zu stärken (mit Backlinks) als zwei.
Greenhorn hat zwar recht damit, dass Du mit 2 Seiten auch das Risiko verteilst, allerdings verteilst Du auch eine gewisse Power. Ich will damit sagen, dass Deine neuen Themen auf einer bereits bestehenden Website (auch wenn das Thema der Seite im Grunde ein anderes ist) besser ranken als auf einer nagelneuen Seite.
FrauHolle hat geschrieben: Ein Forum ist ein virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, es ist egal welches Thema DEIN Forum hat.. es wird zu diesen Keys gelistet werden die Google und alleine nur Google für richtig hält!
Wenn es ein Forum für Autoreifen ist, warum solltest Du dann Threads zum Thema Last Minute Reisen aussperren?? Das was der User schreibt ist das was der User möchte und das ist in Googles Augen genau das was gelistet werden soll !
Danke, das hilft mir weiter, werde das so einfach mal versuchen.Thomas B hat geschrieben: Einige in der Szene sind der Meinung, dass Google eine Domain als Ganzes betrachtet, also das Thema einer Domain. Gibt es jetzt zuviele verschiedene Themen soll sich das u.U. schlecht auf das Ranking auswirken. Diese Erfahrung konnte ich noch nicht machen. Gewisse AV´s mit starker externen Verlinkung beweisen auch das Gegenteil. Wenn die User über irgendwelche off Topic Themen schreiben würde ich sie das machen lassen - ohne das Thema auszusperren.
Die wir zum Glück schon hinter uns haben, gelle?Schnipsel hat geschrieben:Ich weiss - du spielst in einer eigenen LigaGreenHorn hat geschrieben:@Schnipsel
Weiß nicht vor wen ich flüchten sollte, Unfähigkeit lasse ich mir von irgend welchen Möchte-Gern-Profis schon lange nicht mehr in das Gewissen schwatzen.
Ah ja, nun ist die gesamte Klicke beisammen - oh Entschuldigung, ich meinte natürlich die Profi-Networker.Thomas B hat geschrieben: Die wir zum Glück schon hinter uns haben, gelle?
...ich lass das einfach mal so stehen.GreenHorn hat geschrieben:Ah ja, nun ist die gesamte Klicke beisammen - oh Entschuldigung, ich meinte natürlich die Profi-Networker.Thomas B hat geschrieben: Die wir zum Glück schon hinter uns haben, gelle?
Ich wünsch noch viel Vergnügen... und tschüß.
Bin ja nur so ein Hobbywebmaster der nicht so viel wie Schnipsel auf den kasten hat .
Deckt sich mit meiner Meinung.Thomas B hat geschrieben:
Topic:
Einige in der Szene sind der Meinung, dass Google eine Domain als Ganzes betrachtet, also das Thema einer Domain. Gibt es jetzt zuviele verschiedene Themen soll sich das u.U. schlecht auf das Ranking auswirken. Diese Erfahrung konnte ich noch nicht machen. Gewisse AV´s mit starker externen Verlinkung beweisen auch das Gegenteil. Wenn die User über irgendwelche off Topic Themen schreiben würde ich sie das machen lassen - ohne das Thema auszusperren.