Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevanter Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 09.03.2009, 01:04

PM... genau, den Fluchtweg hatte ich vergessen :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 09.03.2009, 01:19

Ramses hat geschrieben:... aber ich sehe ein dass dieses Forum hier nur zum Linktausch und Pagerankupdatediskussionen taugt.
Damit hast Du nicht ganz unrecht - und zum Frust ablassen wie man hier bei einigen immer wieder an der Wortwahl feststellen kann. Das Denunzieren nicht zu vergessen.

Topic:
Einige in der Szene sind der Meinung, dass Google eine Domain als Ganzes betrachtet, also das Thema einer Domain. Gibt es jetzt zuviele verschiedene Themen soll sich das u.U. schlecht auf das Ranking auswirken. Diese Erfahrung konnte ich noch nicht machen. Gewisse AV´s mit starker externen Verlinkung beweisen auch das Gegenteil. Wenn die User über irgendwelche off Topic Themen schreiben würde ich sie das machen lassen - ohne das Thema auszusperren.

Ramses
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ramses » 09.03.2009, 01:20

Schnipsel hat geschrieben: Du verstehst nichts! Ehrlich... und das ist nicht bös gemeint. Wenn du intensiv hier unterwegs wärst würdest du zu schätzen wissen was du daran hast
Ganz ehrlich, auch nicht böse gemeint, ich habe mehr davon mir 10 Minuten eine Seite wie bspw. die hier durchzulesen als 10 Stunden in diesem Forum hier zu lesen wo man in der Regel ausser "Ich glaube es kommt wieder ein Pagerankupdate" oder "Hilfe meine Seiten sind abgeschmiert" oder "Wie viele Links muss ich tauschen um PR 10 zu bekommen" keine wirklich relevanten (nützlichen) Infos bekommt.
Stellt man eine Anfrage kommen dann so dümmliche Bemerkungen wie:
FrauHolle hat geschrieben: Wer seit 2006 hier angemeldet ist, und solche sorry für meine Wortwahl dumme Fragen stellt der macht irgendetwas falsch.
kammerjaeger hat geschrieben:Ein Bißchen Nachdenken kann man ja wohl verlangen...
FrauHolle hat geschrieben:Demnächst macht hier einer ein Thread auf und frägt wer ihm seine Seite kostenlos optimiert und ihm dazu zusätzlich noch 10000 € überweist.
Schnipsel hat geschrieben: Du verstehst nichts! Ehrlich...