...du meinst nicht mich, oder?SeriousBadMan hat geschrieben:@Threadersteller
Bedenke, dass dieses Forum bereits eine Authority ist, und daher sich einiges leisten kann.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...du meinst nicht mich, oder?SeriousBadMan hat geschrieben:@Threadersteller
Bedenke, dass dieses Forum bereits eine Authority ist, und daher sich einiges leisten kann.
backlinkschwere - na dann isses doch gut optimiert...GreenHorn hat geschrieben:Null und Nada. Es gibt zig besser optimierte Foren, aber nicht so viel Backlink-schwere...Schnipsel hat geschrieben:allerdings bezog sich die Eingangsfrage auf ein Forum, von daher hat diesbezüglich Frau Holle recht.
Kann mich nicht erinnern, dass du den Thread angefangen hättest.Schnipsel hat geschrieben:...du meinst nicht mich, oder?SeriousBadMan hat geschrieben:@Threadersteller
Lass mir doch den Spaß, der 1. hat schon angebissenSchnipsel hat geschrieben:Wenn du nicht freiwillig die Farbe deiner Signatur änderst ruf ich morgen Webby an und verhandle wegen Sanktionen
...nu wein doch nicht - Disput ist das was ein Forum ausmacht. Du musst nur aus dem Geschriebenem deinen Nutzen ziehen (können)Ramses hat geschrieben:Eigentlich traue ich mich gar nichts mehr zu schreiben und es war nicht meine Absicht einen Disput heraufzubeschwören.
Aber ich nehme mir einige Anregungen zu herzen und werde mich besser woanders schlau machen. Danke für die zwei konstruktiveren Beiträge.
Die mehr Geld einbringen als SEO Anzeigen hast Du vergessenWer dann als Webmaster Adsense schaltet, braucht sich über Anzeigen wie Gebrüder Grimm und Obi auf einer SEO-Seite nicht wirklich zu wundern.