Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google bald weg vom Fenster

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 11.03.2009, 23:43

GreenHorn hat geschrieben:Klingt nach einer sehr interessanten und sinnvollen Ergänzung von Suchfunktionen im Web, wird aber Google mit Sicherheit nicht ersetzen oder vom Sockel stoßen. Der Bedarf, korrekte Antworten auf konkrete Fragen zu bekommen ist enorm, wenn eine SuMa für solche Anfragen das lästige durchforsten von vorgeschlagenen Seiten erspart - die bekannter Weise zunehmend Kommerz Müll sind - das wäre einfach genial.
jo, ich freu mich auch immer wenn ich im Bereich binationaler Beziehungen gemeinnützige Projekte wie deins finde :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.03.2009, 23:58

Schnipsel hat geschrieben: jo, ich freu mich auch immer wenn ich im Bereich binationaler Beziehungen gemeinnützige Projekte wie deins finde :lol:
Du bist so unglaublich primitiv und dämlich, dümmer geht es nicht mehr. Hast du dir den Spiegel Beitrag durchgelesen und wenigstens versucht zu verstehen? Natürlich kann dir so eine SuMa keine Antwort geben, wenn du ne Schnecke zum poppen oder eine entsprechende Webseite suchst. So ein Teil kann dir aber eine konkrete und korrekte Antwort über die Höhe des Mount Everest oder den Steuerfreibetrag in 2009 liefern ohne eine Webseite zu besuchen.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.03.2009, 00:12

Du und dein Blutdruck... du merkst es nicht mal wenn man dich verscheissert :lol:

Ausserdem hast du für meinen Geschmack viel zu wenig Humor und nimmst alles persönlich - weil du es eben nicht verstehst.

Dann bist du noch unhöflich, weil du selbst auf ernstgemeinte Anmerkungen ausserhalb von Abakus nicht mal den Anstand hast zu antworten.

Und du bist beleidigend, wie dein letztes Posting zeigt - da erübrigt sich die Frage nach dem der primitiv ist.

Und nu nimm mal ne Tablette und reg dich wieder ab... :lol: Oder ein Becks vielleicht...

PS. und hör auf hier den mit der weissen Mütze zu geben - SEO hat viele Facetten, das was du für richtig hälst ist nur ein Bruchteil davon.