Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Marc1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 22.04.2007, 14:33

Beitrag von Marc1 » 19.03.2009, 09:04

Individuelle Suchanfragen: Eine Idee wäre dass die Suchmaschinen oder Partner der Suchmaschinenbetreiber auch individuelle Suchanfragen gegen Bezahlung anbieten. Zum Beispiel suche ich einen Anbieter welcher Computer verleiht, oder ich suche etwas spezielles für meine Facharbeit und kann dies mit einer normalen Suche nicht finden. Deshalb beauftrage ich die SUMA's mit einer individuellen Suche gegen Bezahlung. Diese suchen für mich dann einen Anbieter oder was auch immer und werden eher fündig da sie mehr Erfahrung haben. (Zumindest gegenüber dem Großteil der Internetuser)

Dies merke ich z.B.: Viele Freunde suchen etwas, finden aber nichts bei den SUMA. Wenn ich dann aber suche werde ich meist recht schnell fündig.

Schöne Grüße