Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 22.03.2009, 16:07

Ich wünsche mir einen Filter, mit welchem man festlegen kann, wie weit Suchbegriff 1 von Suchbegriff 2 entfernt ist. (z.B. 2 Worte oder 8 Worte, bzw X Zeichen) - denn es nützt nichts, wenn man nach "Nikon D60 Testberichte" sucht - und im Content steht irgendwas von "Nikon D60" und das Wort "Testberichte" ist nur ein Teil der Navigation o.ä. In diesem Fall könnte der Filter auf "innerhalb 5 Worten" gestellt werden - und die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Nikon Testbericht bekomme, steigt erheblich......
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...