Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Links tarnen wie Adsense

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 19.03.2009, 08:09

du wirst sie schon mit deiner ersten schlechten Seite für immer vergraulen ... die Idee kommt in der Praxis einfach nicht gut an ... jede Wette ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 19.03.2009, 13:27

dellaseo hat geschrieben:du wirst sie schon mit deiner ersten schlechten Seite für immer vergraulen ... die Idee kommt in der Praxis einfach nicht gut an ... jede Wette ...
letztendlich zählen Erfahrungswerte. deswegen hatte ich hier gefragt ob jemand diese hat. wohl keiner.

ich machs. die wette gilt dellaseo :wink:

Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 19.03.2009, 13:49

Ein Internet User klickt, guckt, klickt...geht...liest ein bissl bis irgend etwas ihn beruhigt und seine innere Stimme sagt: Hier ist es ok. Hab mich schon entschieden und mal paar Angebote geholt.
Von sich selbst sollte man nicht auf andere schließen, denn nicht wenige riechen Deine "Masche" zehn Meter gegen den Wind.

Ist ja nicht so, dass nicht auch (heute) unseriös gearbeitet wird, tschüss, das wars für mich mit dieser Seite und ich drücke das kleine schwarze Kreuz rechts oben im Browser... Die breite Masse (der Erwachsenen) befindet sich heutzutage auch nicht das erste Mal im Netz.

Alle Internetnutzer die ich privat kenne, sind bei auftretenden Merkwürdigkeiten schnell verunsichert und werden im Zweifelsfall die Aktion nicht im Netz ausführen... schon garnicht auf einer "komischen" Seite...