Für den nicht unerheblichen Teil in dieser Bevölkerung, der nicht in der Lage ist, die Google-Anleitung zu lesen, muß es halt verbal aufbereitet werden.darauf hinweist, wie man richtig "googelt
Gute Nacht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
natürlich hat sumatricks auch einen solchen "beitrag" in seinem forum und da gibt es bis dato 21 antworten...bei uns 18, für das, dass dort Suchmaschinentricks und nicht Abakus erwähnt wurde, lässt dieser Vergleich eher auf einen geringen Trafficanstieg ableiten, denn bis ins Forum haben es die Leute ja scheinbar nicht geschafft.poolie hat geschrieben:suchmaschinentricks hat heute bestimmt einen netten besucher ansteig
Tja das die Dialer als Geldabzocker bezeichnet wurden stimmt doch !!! Was soll daran der Oberhammer sein, ich bin der Meinung das man Dialer in´s unterste Schuhfach stellen sollte! Man kann ja nicht erwarten das nur weil unser eins nicht auf Dialer rein fällt, das es auch die kleinen 10 jährigen schaffen ´Dialer zu erkennen.Von Tron
Dialer zu deutsch Geldabzocker
War natürlich der Oberhammer ganz am Anfang.. eine Sauerei!
Verdammt, ich habe keinen Videorecorder...pluto26 hat folgendes geschrieben::
Kommt von der Sendung eine Wiederholung.
Ich habs gestern verpasst
...ich auch, obwohl ich's mir aufgeschrieben hatte.
Wiederholung kommt heute Nacht (Mo -> Di) ca. 4 Uhr.
naja andersrum vielleicht besser: "Dialer-Abzocker sind ganz böse seos" - und da steckt viel wahrheit drin, kommt immer darauf an wie man`s verstehen will.
Naja und Suchmaschinenoptimierer sind alle ganz böse Dialer-Abzocker und Trickser .. jaja..![]()