Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zusammenhang Penalty-Besucherzahl gefunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lazy74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2008, 11:52

Beitrag von lazy74 » 24.03.2009, 09:25

Hallo,

da ich jetzt zum vierten mal einen Penalty bekommen habe, glaube ich jetzt aus den anderen malen und nun einen Zusammenhang erkennen zu können.

Der Penalty dauert immer genau drei Wochen.

Ich bekomme ihn immer am Folgetag, nachdem ich laut Google-Analytics 10000 Besucher in 30 Tagen überschreite.

Dabei habe ich ein PR2.

Ich schätze mal, dass vielleicht die Anzahl der vermittelten User mit dem Pagerank begrenzt ist.

Kann das jemand von euch auch so bestätigen? Hat auch noch jemand einen PR2 und wird ab einer gewissen Anzahl Besucher geblockt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 24.03.2009, 09:30

Kann das jemand von euch auch so bestätigen?
Kann ich nicht bestätigen. Hab aber auch kein PR2.

Wie macht sich denn der Penalty bemerkbar bzw. woher weisste das es ein Penalty ist?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

lazy74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2008, 11:52

Beitrag von lazy74 » 24.03.2009, 09:34

Meine Besucherzahlen über Google schwinden von ca. 400 pro Tag auf knapp 20. :(